Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
73852
Players nickname
Santino_Napoli
Administrators nickname
Lunara_Sora
Date
Jul 18, 2024
Time
00:00
Proofs
https://pin.it/393cMxW0q

Santino napoli

Player
Player
hallo und zwar möchte ich mich zu einem Thema äußern ich wurde gebannt für denn Grund : komm. Regel §3.4 in Grand
weil ich ein in Grand gemacht habe mit einer Person die wie Hitler aussieht so darauf hin habe ich aus Humor weise vor dem in Grand gesagt O mein Gott da ist der Führer was macht der hier hahaha dann ungefähr 5 Minuten später Kamm ein Admin auf mich zu und meinte ob mir bewusst ist das ich grade sehr viel Oc Talk mache darauf hin antworte ich das es mir leid tut und ich das nicht wollte und nicht nochmal mache und bevor der Admin mich zu sich geholt hat und reden wollte war das in Grand bereits schon online ich sehe ein das es nicht passende war und ich meine Schnabel halten hätte sollen sowie mein in Grand nicht sein hätte müssen aber wie gesagt ich wusste das nicht und darum wurde ich um eine zweite Schornz bitten weil ich das nur ein zwei mall zu der Person gesagt habe und wegen dem in Grand tut es mir leid ich wollte das nicht und habe nicht damit beabsichtig jemand anzugreifen oder sonstiges ich bin noch nicht so lange auf diesem Staat und darum wurde ich nach einer endbannung bitten weil ich 30 tage schon echt viel dafür finde das ist doch bisl übertrieben ich wäre sogar mit ein paar tagen als lehre einverstanden finde nur 30 tage sind echt zu viel lg santino .

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom