Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bloods Zinkt mich mit 1nem auto und 2 Personen

Status
Not open for further replies.
Your ID
20408
Players nickname
Elias_Dippharrten
Suspect ID
106092 x 88645
Date of violation
Jul 18, 2024
Time of violation
0000
Proofs
https://streamable.com/g2woqj

EliasPluxury

Player
Player
  1. Deine ID: 20408
  2. ID der beschuldigten Person*en: 106092 88645
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Watch Bloods macht zinkes mit 1 auto und 2 personen? | Streamable
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich hab denn global angefahren der da war, bin dann leider down gegangen und Bloods oder ballas wollten mich zinken, am ende war bloods die mich gezinkt haben, jedoch waren nur 2 Bloods und 1 Blood auto da, augenfehler kann es nicht gewesen sein. Sollte es ein augenfehler gewesen sein kann man ja die Povs anfragen ^^. MfG Elias Pluxury

Aladin Champion

Sicherheitsmann
Server Administrator
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Ich leite deine Beschwerde an die Crime Verwaltung weiter.​

Matthias Eichner

Player
Player
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 106092 erhält folgende Sanktion:
- 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.

Der Spieler mit der ID: 86645 erhält folgende Sanktion:
- 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
MfG,
Matthias Eichner

Status
Not open for further replies.
Top Bottom