Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36560
Players nickname
Finjan Makaveli
Suspect ID
3572
Date of violation
Jul 18, 2024
Time of violation
17:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PGobxLif7AQ&ab_channel=Fynny_11

Finjan Makaveli

LSPD | Officer 2
Player
Liebes GrandRp-Team,
In meinem Clip ist zu sehen, wie ich den Spieler mit der ID: 3572 anhalte.

Als ich die Stopanforderung an den Spieler mit der ID: 3572 gesendet hatte, rutschte ich unglücklicherweise etwas weiter, als ich eine Runde auf den Straßen drehte, fand ich nur ein Fragezeichen.
In Kombination mit dem von ihm fortgesetzten Weg muss dies kurz nach der Stopanforderung gewesen sein.

Dies weißt auf den Verstoßt gegen die Serverregel RP. 1.11 Fail-RP (CL) hin.

Time:
  • RP. 1.11 Fail-RP (CL):
    • Spieler mit der ID: 3572 hat das Spiel verlassen [Frame: 00:31sek]

Vanessa Waechter

Player
Player
Hallo Finjan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Gruß

Vanessa Waechter

Vanessa Waechter

Player
Player
Hallo Finjan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 3572 sanktioniert.

Regelverstoß:​
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

Grund:
In deinem Clip erkennen wir das der Spieler mit der oben genannten ID eine Stoppanforderung von dir erhalten hat und sich demensprechend ausgeloggt hat. Ebenfalls er sich auch nicht im Ticketsystem bei uns gemeldet hat wird er nach der oben stehenden Regel santioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,

Vanessa Waechter​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom