Transgenderantrag
Threadüberschrift: Transgenderantrag | Max Mustermann | 12345
OOC Informationen
Vorname:Fynn
Discord-Tag:fynn0014
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
-Wollte schon immer eine frau im RP spielen
-Ich möchte Belästigung entgegenwirken
-Ich finde es gibt zu wenige frauen im rp
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name):Fynn Ocean
Wunschname:lilly Ocean
Reisepass Nummer (ID):83200
Visumstufe:20
Aktuelle Familie:Ocean
Aktuelle Organisation:The Ballas
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?Nein
Persönliche Geschichte
Lilly ist 2005 geboren und ist bei ihrer mutter aufgewachsen ihn ging es finanziell nicht gut und hatte immer stress wegen der schule aber später fing sie an Social Media zu machen und verdiente somit ein wenig geld es wurde finanziell immer besser und sieh machte ihre Mutter glücklich Lilly kaufte ihrer Mutter ein schönes haus und ein Schönes Auto Lilly ging nach der 10 klasse aus der schule und wurde selbständig eine lange zeit später stürzte sie ab und fing an illegale sachen zu machen sie ging in die gang The Ballas und wurde immer kriminella sieh hat es finanziell wieder zerstört und wahr somit erstmal wieder auf der straße aber sie wurde bei The ballas am anfang nicht akzeptiert doch dann fing sie an wieder finanziell ins gute zu rücken und wurde dann bei The Ballas gang akzeptiert
Aktuelle Situation
aktuell ist Lilly immer noch bei The ballas und ebenfalls ist sie einer familie beigetreten namens Ocean sieh fing da an ein business auf zu bauen mit den leuten in der familie
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mit dieser Biographie danke im voraus schonmal fürs lesen
Lg Lilly Ocean