By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!1. Meine ID: 66024
2. ID der beschuldigten Person:
NG: 87537, 107063, 30894, 72400, 34202, 2056
FIB: 72782
3. Proof:4. Was ist passiert: Die States lassen uns beim Flugzeugträger keine Chancebro
bre du schießt hoch was soll ich machen soll ich mich töten lassen
Trotzdem bei einer State72400 und 2056 sind nicht bei der NG Bild
Das habe ich nie ausgeschlossen wollte nur mitteilen das sie halt nicht NG sindTrotzdem bei einer State
Ist ja nur, wo ich dachteDas habe ich nie ausgeschlossen wollte nur mitteilen das sie halt nicht NG sind
1.21 Während des Flugzeugträger-Events, dürfen Beamte nicht auf Personen schießen, während diese im Wasser sind. Sie müssen die Personen auf den Träger kommen lassen. | WarnWo ist der Regelverstoß?
Außerdem hat ID:72400 nichtmal geschossenDas war eine nicht erkennbare Situation und sehr überfüllt, da verliert man leicht den Überblick
72400 hat halt nichtmal geschossenIst ja nur, wo ich dachte
bro und wenn würdest du was bekommen und nd ich wenn doch ergibt es keinen sin weil du schießt raus zu erst und du hast nen trazer1.21 Während des Flugzeugträger-Events, dürfen Beamte nicht auf Personen schießen, während diese im Wasser sind. Sie müssen die Personen auf den Träger kommen lassen. | Warn
bro und wenn würdest du was bekommen und nd ich wenn doch ergibt es keinen sin weil du schießt raus zu erst und du hast nen trazer
wo ist da nen Trazer?bro und wenn würdest du was bekommen und nd ich wenn doch ergibt es keinen sin weil du schießt raus zu erst und du hast nen trazer
Der zieht definitiv nicht nachSchöner Nachziehender Hiteffekt