Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/ Assistent | Travis Senkaii | 199541

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pablo Forumkrieger

Player
Player
Joined
Apr 7, 2024
Messages
43
Informationen
1. Dein Reallife Name:
Felix
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: flashbanks_
4. Dein Nickname: Travis Senkaii
5. Deine ID: 199541

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du Online?

Ich bin meistens in der Zeit von 14 Uhr bis 01:00 Uhr online. Am Wochenende bin ich den ganzen Tag Online, Natürlich könnten die Zeiten manchmal variieren, aber im Allgemeinen bin ich immer um diesen Uhrzeiten anwesend.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich mir das Regelwerk in den letzten Tagen mehrmals durchgelesen habe, würde ich sagen meine Regelwerk kenntnisse sind gut bis sehr gut, natürlich gibt es noch Momente an den ich nochmal in das Regelwerk schauen muss und/oder das IC Ticket System benutze um dies nochmal nachzufragen dennoch ist niemand Perfekt und alles ist Ausbaufähig.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich hatte mehr wert drauf gelegt in den Crime Organisationen aktiv zu sein, dennoch habe ich relativ viel Erfahrung in meiner Zeit als Pdler gesammelt.
State Organisationen:
LSPD: Rang 4 Officer II ( S.W.A.T Sargent I)
Liveinvader: Rang 9


Crime Organisationen:
Vagos: 10er
Grove: 10er
Bloods: 2er
Marabunta: 6er
Ballas: 6er


4.Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre zu 100% bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre mehr als bereit dazu mein Unternehmen zu Verkaufen, um Admin zu werden. (Ich besitze kein Unternehmen)

Anmerkung
Ich weiß ich habe schon den ein oder anderen Regelverstoß begangen jedoch haben mich diese mehrmals gründlich belehrt und ich hoffe dennoch auf eine Chance da ich mit dem Regelwerk mittlerweile vertraut bin.
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.



Mit freundlichen Grüßen Felix
(Travis Senkaii | 199541)

 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,229
Hallo Travis,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,229
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom