Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
103567
Players nickname
Raven Brooks
Administrators nickname
Tom Jackson
Date
Jul 19, 2024
Time
Gegen 7:30
Proofs
https://imgur.com/a/19LRmsx

Raven Brooks

Player
Player
Joined
Jun 2, 2024
Messages
42
  1. Deine ID: 103567
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Tom Jackson
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß: Badcop 180 Minuten Warn
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Müsst ihr Tom Jackson Fragen soweit ich weiß braucht man für jede Sanktion Ausstellung ein beweis
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

    Mein Freund Maxi Rave und ich waren im Rollenspiel unterwegs zum Strandmarkt, als ein respektloser Zivilist auf uns zukam, uns mit einer Waffe bedrohte und anschoss. Ich versuchte, mich mit meiner Faust zu verteidigen, während Maxi Rave in Notwehr zurückschoss, um uns zu schützen.
    Nach dem Vorfall und unserer glücklichen Rettung begannen wir, einen Glückstanz mit Musik zu machen, um unsere Erleichterung darüber auszudrücken, dass wir nicht gestorben sind. Kurz darauf erschien Tom Jackson und setzte uns beide ohne Rücksicht auf die Umstände ins Gefängnis. Wir wurden bestraft, obwohl wir uns nur in Notwehr verteidigt haben. Maxi Rave hatte auch Medkits bei sich, was er mir jedoch nicht mitgeteilt hatte und die in dieser Situation hilfreich gewesen wären, um die Verletzungen zu versorgen.
    Ich rief sofort die Sanitäter und die Polizei, da ich außer Dienst war und verletzt wurde. Trotz unserer Erklärungen und der offensichtlichen Notwehrsituation wurden wir beide von Tom Jackson bestraft, ohne dass die Situation angemessen untersucht wurde.
    Ich bitte Sie, diese Angelegenheit zu überprüfen und sicherzustellen, dass in Zukunft fair und gerecht gehandelt wird, insbesondere in Situationen, die Notwehr betreffen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Raven Brooks
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom