Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
108356
Players nickname
Maxi Rave
Administrators nickname
Tom Jackson
Date
Jul 19, 2024
Time
7:30
Proofs
Habe Keine

MaxiRave187

Player
Player
Joined
Jul 19, 2024
Messages
4
  1. Deine ID: 108356
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Tom Jackson
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß: Fail RP , OOC-Talk Warn
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Müsst ihr Tom Jackson Fragen soweit ich weiß braucht man für jede Sanktion Ausstellung ein beweis
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

    Sehr geehrter Administrator, ich möchte eine Beschwerde gegen den Administrator Tom Jackson einreichen. Ich, Maxi Rave, war mit meinem Freund Raven Brooks unterwegs zum Strandmarkt, als uns ein respektloser Zivilist bedrohte und mit einer Waffe anschoss. Raven versuchte, sich mit seiner Faust zu verteidigen, während ich in Notwehr zurückschoss, um uns zu schützen. Nach dem Vorfall und unserer glücklichen Rettung führten wir einen Glückstanz mit Musik auf, um unsere Erleichterung darüber zu zeigen, dass wir nicht gestorben sind. Kurz darauf erschien Tom Jackson und nahm uns beide ohne Rücksicht auf die Umstände fest. Wir wurden ins Gefängnis gebracht, obwohl wir uns nur in Notwehr verteidigt haben. Ich hatte auch Medkits bei mir, was ich Raven jedoch nicht mitgeteilt hatte, und die in dieser Situation hilfreich gewesen wären, um die Verletzungen zu versorgen. Wir riefen sofort die Sanitäter und die Polizei, da Raven außer Dienst war und verletzt wurde. Trotz unserer Erklärungen und der offensichtlichen Notwehrsituation wurden wir beide von Tom Jackson bestraft, ohne dass die Situation angemessen untersucht wurde. Ich bitte Sie, diese Angelegenheit zu überprüfen und sicherzustellen, dass in Zukunft fair und gerecht gehandelt wird, insbesondere in Situationen, die Notwehr betreffen(Wo habe ich OOC-Talk und FailRP gemacht ?).


    Mit freundlichen Grüßen, Maxi Rave
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom