Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
77397
Players nickname
AbuExotic
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 19, 2024
Time of violation
10:36
Proofs
https://youtu.be/1fTp8z0glio?si=agXja4zvUsxpv1TJ

AbuLovell

Player
Player
Joined
Sep 20, 2022
Messages
50
Nene das meine ich garnicht aber danke mein er hat wirklich nichts vertroffen kann sein das es legit ist aber würde es trozdem gerne mal sehen
 

JustinHoehr

Leitung der Anwaltskammer | DE02
Player
Joined
Jul 20, 2023
Messages
25
Nene das meine ich garnicht aber danke mein er hat wirklich nichts vertroffen kann sein das es legit ist aber würde es trozdem gerne mal sehen
alles gut ich wusste es damals auch nicht auf nem anderem Server
 

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
609
Hallo Abu,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Der Spieler mit der ID 103189 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 20.07.2024 11:40) eine Vollständige POV vom Event (Ganzes Event von Eintritt bis Tod + Ton), aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
James​
 

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Server Administrator
Joined
Dec 31, 2022
Messages
609
Hallo Abu,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 103189 sanktioniert.

Regelverstoß:
Keine
POV
Event-Regel
§1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage


Grund:

Der Spieler mit der oben genannten ID hat keine POV eingereicht und wird dementsprechend sanktioniert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
James
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom