Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39885
Players nickname
Johann Khalifa
Suspect ID
74631
Date of violation
Jul 19, 2024
Time of violation
20:12 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xiqgcSfL8xY

Johann Khalifa

Player
Player
Joined
Oct 15, 2023
Messages
83
Was war passier?
Ich fuhr zum Event Weinberge und sah, dass Der Herr hier Leute vorm Event tötet. Einige könnten behaupten, dass es sich um Notwehr oder sonstiges handelt, allerdings habe ich diese Disskusion schon mit Felix Tired gehabt und dieser meinte: "Man kann keinen Regelbruch mit einem Regelbruch decken". Das heißt man muss sich im Admin Ticket melden und nicht selbst Hand ergreifen.

Beschwerdegrund: 1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/ausrauben/kidnappen/etc. | WARN

Beweise:

Infos:
Falls Ihr behaupten wollt man hört meine Stimme nicht, dass leigt daran, dass mein Mikrofon manuell ausgestellt war (Heißt Mikro war aus und hatte keinen Strom), was ich in dieser Situation nicht bemerkt hatte und mich gefragt habe warum mir keiner Antwortet.

Zitat bzw. Situation von Felix Tired:
 

Paulistcool

Player
Player
Joined
Jul 13, 2024
Messages
11
1. Ich hatte einen Konflikt mit denen da sich mich und mein Kollegen ID 424 VDMT so wie versucht haben zu RDMEN.
2. "Der Clip muss vom Antragsteller selbst sein"
 

Dr. Enzo Roux

Berater State Bioverwaltung
Server Administrator
Joined
Dec 17, 2023
Messages
123
Hallo Johann ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte nicht festellen ob dein Kollege eventuell eine RP Situation hatte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Dr. Enzo Roux
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom