Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8216
Players nickname
David Colt
Suspect ID
0
Date of violation
Jul 18, 2024
Time of violation
22:27
Proofs
https://youtu.be/MJ3-Eim7VgA

David Colt

Player
Player
  1. Deine ID: 8216
  2. ID der beschuldigten Person*en: XX
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert: Ich bin mit einem Kollegen aus unserer Familie zum Event "Der Kampf um die Werft" gefahren und wurde dabei sus getötet. Im Verlauf des Videos ist zu beobachten, dass der Beschuldigte, der mich getötet hat (leider war seine ID nicht erkennbar, da ich nicht nah genug herankam), sich ungewöhnlich bewegt hat. Er hätte eigentlich nicht wissen können, dass ich meine Position gewechselt habe, da er zwei Sekunden zuvor noch gegen meinen Kollegen gekämpft hat. Außerdem spielte er bei diesem Event ein LMG.

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

hiermit fordere ich die POV von der ID 108174 vom Event "Die Schlacht im Hafen" vom 18.07.2024 um 22:27Uhr.

Der Spieler hat 24 Stunden Zeit diese einzureichen. ( bis 20.07.2024 um 18:22 Uhr )

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 108174 wird folgendermaßen sanktioniert:

Event Regeln 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom