Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37411
Players nickname
Tom Tekknine
Administrators nickname
Percy Wish
Date
Jul 19, 2024
Time
9:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tRUbPXepxac

Tom Inter

Player
Player
Adminbeschwerde - Percy Wish

Moin liebes Admin Team,
Diese Beschwerde hat leider keine Proofs, außer dem Clip von der ursprünglichen Beschwerde gegen mich, allerdings hoffe ich euch trotzdem mit logischem Denken überzeugen zu können.
Wie im Clip, für den ich und mein FIB Kollege sanktioniert worden sind zu sehen ist, haben wir recht früh im Clip gefragt, ob der TV einen Anwalt haben will.
Er antwortet er drauf und fordert einen Anwalt, was wir jedoch nicht hören (kann ich leider durch fehlende Beweise schlecht nachweisen) und etwas penetranter weitere Male fragen ob es dem TV nach einem Anwalt bedarf.

Letzten Endes kann ich nur hoffen, dass ihr mich und meinen FIB Kollegen in dem Fall versteht und auch durch logisches Schließen darauf kommt, dass wir dem TV nicht aus Böswilligkeit einen Anwalt verwährt haben sondern ihn sogar mehrmals gefragt haben, ob er denn nun einen Anwalt fordern möchte (hätten wir ihm aus Böswilligkeit heraus keinen Anwalt stellen wollen, hätten wir ihn sicherlich nicht gefragt).

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Tom,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Vorweg kann ich die Sanktion an sich schon verstehen. Das Problem ist halt einfach, dass der Proof nicht ausreicht und zu viel interpretiert wurde. Klar es wird schon durchsucht und die Akte vorbereitet aber der Clip zeigt im Endeffekt nicht, dass es wirklich zu einer Vollstreckung einer Gefängnisstrafe kam.
Das ist aber nur Nebensache. Viel wichtiger ist, dass für mich aus dem Clip deutlich hervorgeht, dass der Spieler nicht gehört wird. Es wird mehrfach nachgefragt und man hört klar heraus, dass die Polizisten den Spieler nicht hören können.
Der Spieler reagiert in keiner Weise darauf. Entweder mit Absicht oder, weil er es durch die Gespräche im Discord nicht realisiert. Verwunderlich ist für mich, dass nicht einmal F8 betätigt wird...

Insgesamt ist die Beweislage durch die oben genannten Punkte nicht stark genug und die Sanktionen werden entfernt. Mit dem Administrator wurde bereits ein informierendes Gespräch geführt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom