Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Gelöst: Neu auf dem Staat und ich höre niemanden

Derek_Hardt

Player
Player
Einen wunderschönen guten Tag.

Ich habe das Problem, dass ich die anderen Spieler nicht hören kann. Ich habe auch alles gelesen, was ich tun muss, um dieses Problem zu lösen. Ich habe mir die Forenbeiträge hier zu Herzen genommen und bin ihnen gefolgt, habe das richtige Mikrofon in RageMP ausgewählt, sowie meine Windows Soundeinstellungen überprüft, dass ich die richtigen Ein- und Ausgabegeräte ausgewählt habe. Außerdem habe ich GTA, RageMP oder GrandRP mehrmals neu installiert.

Ich stande auch neben ein paar Leuten, die wohl geredet haben (denke ich, da ihr Mund sich bewegt haben).

Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei GTA die Einstellung "Voice-Chat" fehlt. Ich kann dort auch nichts auswählen. Ist das normal?

Ich habe langsam das Gefühl, dass man erst die ersten 3 Quests machen muss, um Leute zu hören, was ich eigentlich nicht glaube. Vielleicht muss ich einfach noch ein bisschen spielen und schauen, ob es wirklich nicht funktioniert....ich hab keine Ahnung....

Was mache ich falsch? Mache ich überhaupt was falsch?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Last edited:
Top Bottom