By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!finde ich auch und der hat vorher meine mutter beleidigtDieses Video ist UNGÜLTIG da seine Stimme in diesem Video nicht zuhören ist Gilt dieses Video als Ungültig, da er auch irgendetwas zusammengeschnitten haben könnte nach angaben von Roberto_Fire ist dieser Clip nicht auswertbar
Die Stimmen müssen nicht immer zu hören sein, es endscheidet am Ende der Admin ob die zu hörenden stimmen ausreichend sind.Dieses Video ist UNGÜLTIG da seine Stimme in diesem Video nicht zuhören ist Gilt dieses Video als Ungültig, da er auch irgendetwas zusammengeschnitten haben könnte nach angaben von Roberto_Fire ist dieser Clip nicht auswertbar
ok, ist aber bald 23 Uhr also ab ins Bett kleiner Mann.nuttensohn forumkrieger bist du
ich geh ins bett mit deiner mutter du nuttensohn kann dir ja paar videos schickenok, ist aber bald 23 Uhr also ab ins Bett kleiner Mann.
joa ganz deiner meinungdu nuttensohn hast nichts besseres zu tun anstatt leute hochzuschicken weil die kurz ins fort rein fahren wollen