Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
183075
Players nickname
Luca_Cartez
Suspect ID
109895 , 134573
Date of violation
Jul 19, 2024
Time of violation
17:53
Proofs
https://streamable.com/2uuhh9

Ingfried Doedelfix

Player
Player
Ich hab dich nicht VDM das siehst du daran das du vor mein Auto springst und danach wurdest du aktive überfahren und das nicht von mir. LG Ingfried Doedelfix

Ludi_Baller

Player
Player
Dieses Video ist UNGÜLTIG da seine Stimme in diesem Video nicht zuhören ist Gilt dieses Video als Ungültig, da er auch irgendetwas zusammengeschnitten haben könnte nach angaben von Roberto_Fire ist dieser Clip nicht auswertbar

Daytona_Changer

Player
Player
Dieses Video ist UNGÜLTIG da seine Stimme in diesem Video nicht zuhören ist Gilt dieses Video als Ungültig, da er auch irgendetwas zusammengeschnitten haben könnte nach angaben von Roberto_Fire ist dieser Clip nicht auswertbar
finde ich auch und der hat vorher meine mutter beleidigt

Luca8120

Luca Cartez
Player
Die Stimmen müssen nicht immer zu hören sein, es endscheidet am Ende der Admin ob die zu hörenden stimmen ausreichend sind.

Zymba Savage

Ruhestand RP
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 109895 , 134573 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: VDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom