Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn für Allg 6.2 | Jonas Salvatore @Rafael 168010

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
168010
Players nickname
Jonn Gotti
Administrators nickname
Rafael und Jonas Salvator
Date
Jul 19, 2024
Time
00:30|00:35
Proofs
https://youtu.be/sae0PsUO25c?si=9o95eGxfJWX9P64g

Jonn Gotti

Player
Player

Ich Bitte darum dass mein Warn weggenommen wird, weil es in meinen Augen eine viel zu schnelle Sanktion war ohne dass sich der Admin eine Minute mit der Gesamtsituation befasst hat. Sowas geht einfach Null in meinen Augen.

Moin, ich möchte eine Beschwerde gegen den Admin Rafael machen. Ich kann Ihn nicht bei Nachnamen nennen da ich Ihn nicht kenne.
Aufjedenfall: Ich war im Ghetto Unterwegs um ca 00:30 in meinem Bugatti und wollte 3 Bloods scheppern die in Ihren Gang Autos unterwegs waren.
Ich habe während ich mit vollspeed durchs Ghetto gebrettert bin und mir die Bloods hinterhergefahren sind, Kopfschmerzen bekommen.

Wie kam es zu der Situation?
Ich war wie gesagt in meinem Auto, es bestand keine aktive RP Situation, noch habe ich aktiv mit jemanden geredet. Ich bin an den 3 Bloods Auto vorbeigefahren, die mir dann hinterher! Ich war voll Ausgerüstet mit Weste und geladener Revo in der Hand und hab mich darauf vorbereitet die in richtigen Moment zu scheppern.
Während dem ich aber dann Vollgass gegeben habe und mitten im Ghetto Kopfschmerzen bekommen habe, wurde ich knallhart innert kürzester Zeit Sanktioniert und der Rafael legt sich dann gediegen schlafen? Ich kanns nicht in Worte fassen wie absurd es für mich ist, dass ein Admin sich nichtmal paar Minuten Zeit lässt und evtl kurz wartet ob der Spieler wieder Reconnected oder nicht?

Wieso hätt ich auch die Situation verlassen sollen, als hätt ich Angst gegen 3 Bloods zu kämpfen?
Waren wahrscheinlich einfach paar Frauen, die der grosse starke Rafael hat beschützen müssen und den Moment dafür Perfekt genutzt hat!

Warum Rafael die 3 Bloods per Zufall im NoClip Spectated hat ist mir ein Rätsel, nichts desto trotz hab ich mich innert Sekunden nach meinem Fatal Error sofort Reconnected und war instant im Jail. Als Ich dann ein Admin Ticket geöffnet habe, konnte sich Rafael diesbezüglich nicht mehr melden und es hiess von Jonas dass der schon längst nicht mehr online gewesen wäre, was maximaler Unsinn ist, da ich meinen Warn gefühlt 1 bis maximal 2 minuten vorher bekommen habe.

Desweiteren hab ich dann Jonas nach dem Sachverhalt gefragt und dieser Meinte dass er nicht Wisse um was es ginge. ''Ich denke wir haben genug Vertrauen Untereinander um diese nicht nachfragen zu müssen'' was in meinen Augen wieder völliger Mist ist.

Wenn ein Low Rank Admin gar Assistant eine Entscheidung trifft hat sich der höher Rangige sich damit auseinander zu setzen und nicht instant zu Sanktionieren ohne überhaupt irgendeinen Hintergrund zu wissen!

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Abgelehnt
Es gibt keine Kulanz auf Spielabbrüche​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom