Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für 1.3 | 99575 | @Chelo Lima

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
99575
Players nickname
Wayne_Moneybag
Administrators nickname
Chelo Lima
Date
Jul 19, 2024
Time
19:25
Proofs
https://imgur.com/m0vf6wJ , https://imgur.com/TeB06zC

Leakyy

Player
Player
Joined
Oct 31, 2022
Messages
63
Sehr geehrtes Admin-Team,
ich hoffe, dass ihr euch die Zeit nimmt, meine Nachricht zu lesen und meine aufrichtige Entschuldigung zu akzeptieren. Mein Name ist Wayne Moneybag ID 99575 und ich wurde kürzlich wegen Scamming gebannt. Ich möchte hiermit einen Antrag auf Entbannung stellen und Ihnen meine Sicht der Dinge sowie meine Besserungsgelübde darlegen.

Zunächst möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich habe verstanden, dass mein Verhalten den Gemeinschaftsregeln widersprach und das Vertrauen, das in der Gemeinschaft besteht, missbraucht hat. Das war falsch und nicht akzeptabel.

Ich habe mein Verhalten gründlich reflektiert und erkenne nun die Schwere meiner Handlung. Mir ist bewusst, dass Scamming nicht nur gegen die Regeln verstößt, sondern auch anderen Spieler Schaden zufügt und das Spielerlebnis für alle Beteiligten negativ beeinflusst. Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe und solch ein Verhalten in Zukunft nicht wiederholen werde.

Falls ihr mir eine zweite Chance gewähren wollt, verspreche ich, mich strikt an alle Regeln zu halten und aktiv daran zu arbeiten, das Vertrauen der Gemeinschaft zurückzugewinnen. Ich bin bereit, mich für die Gemeinschaft einzusetzen, sei es durch Hilfe für neue Mitglieder oder durch Beiträge zur Verbesserung der Atmosphäre auf dem Server.

Ich hoffe sehr, dass Sie meine aufrichtige Reue und meinen Wunsch zur Besserung erkennen und mir die Möglichkeit geben, meinen Fehler wiedergutzumachen. Ich stehe Ihnen für weitere Gespräche oder Auflagen, die Sie mir auferlegen möchten, zur Verfügung.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nimmt, meinen Antrag zu prüfen. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und eine Chance, wieder Teil der Gemeinschaft zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
5,343
Abgelehnt
Forum Account gesperrt aufgrund dem einreichen von KI erstellten Entabnnunganträgen​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom