Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tjay Abi

☕️
Player
Joined
Jan 16, 2024
Messages
29
Moin erstmal und viel spaß beim lesen!

OOC-Informationen

Reallife Name: Joel
Alter: 16
Discord: prof_dr_tjay
Wie lange spielst du schon auf Grand?: 2,5 Jahre (ungefähr)
Durschnittlich online am Tag: zwischen 4 bis 8H

IC-Informationen

TJay Abi | 50857 | 51 | Main

Zusätzliche Informationen


Neues Jahr neues Glück und neue Chance. Ich hoffe das ihr mir eine Chance bei euch gebt. Ich habe wieder spaß am RP-Leben gefunden aber möchte gerne als Administrator weitergehen. Ich kenne meine Vergangenheit und möchte diese nicht unterstützen deshalb bewerbe ich mich bei euch!

Ich möchte mein Verhalten nicht mehr unterstützen, und deshalb bei euch beweisen das Ich anders sein kann!

Warum möchte ich Administrator werden:

Ich habe in meiner Vergangenheit selber schon 1,2 Regelbrüche begangen. Neues Jahr neues Glück und weiß wie Kake das ist für die Leute die vernünftiges RP machen, und ich dies natürlich verhindern will. Bei Leuten die sich nicht an die Regeln halte kriegen die gerechte Strafe, oder bei Leuten die Hilfe brauchen den gebe ich die Hilfe. Dazu finde ich das ich das RP-Erlebnis fördern kann, da ich schon Vorerfahrung als Admin auf anderen Servern habe. Ich wünsche mir von euch da ihr ja ein neues Regelwerk habt, mir die Chance auch zugeben.

Was sind deine Stärken:


(+) | Team-Fähig
(+) | Kritik-Fähig (Wird schnell umgesetzt)
(+) | Discord-Erfahrung
(+) | IC-Erfahrung
(+) | Gesprächig
(+) | Tipp-Fähig | (Wenn mir jemand nen Tipp gibt und ich sehe das ist wirklich besser, dann nehme ich das natürlich auch)
(+) | Nicht Abgehoben
(+) | Helfe jedem
(+) | Rechtschreibung


Was sind meine schwächen:

(-) | Beim 1. Gespräch immer bisschen Nervös
(-) | Kann nur Deutsch und Englisch
(-) | Checke manche Sachen nicht sofort
(-) | skeptisch
(-) | spontan



Wärst du bereit dein RP-Leben zu verlassen?:

Ja, ich würde meine Aktuelle Organisation (EMS) - Mitarbeiter auflösen!



Schluss:

Ich bedanke mich erstmal fürs lesen. Ich weiß ich habe auf beiden meiner Accounts schon ein paar Regelverstöße begangen dafür habe ich auch meine Strafe abgesessen und hoffe das ihr mir eine Chance gebt damit ich euch als GrandRP-Team helfe (als Admin) um das RP zu steigern. Ich bereue natürlich meine taten und will dies wieder gut machen, ich würde strikt nach Regelwerk bestrafen und auch Leuten die Hilfe brauchen ihre Hilfe geben.

Im RP-Leben habe ich mich auch gesteigert, und verbessere mich weiterhin. Ich will euch beweisen das mein altere RP-Char nicht das war was ich euch zeigen wollte!

Ich möchte die Chance von euch bekommen, bitte gebt mir diese, ihr könnt mich auch im Discord Kontaktieren für ein Vor-Gespräch bevor ich mich beweisen kann. Ich würde mich gerne bei euch beweisen!

Ich hoffe ich bekomme diese Chance und wünsche euch einen schönen Morgen/Mittag/Abend!


LG: TJay Abi
 

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
439
Moin Joel,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,
Max Stone
Teamverwaltung
 

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
439
Hallo Joel,

Erst einmal Danken dir für dein Interesse am Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.

Bitte sehe auch in Zukunft von weiteren Bewerbungen ab.

Beste Grüße,
Max Stone
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom