Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde permanent gebannt und habe noch 9488 Tage vor mir.
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Meine Strafe läuft noch 9488 Tage.
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich habe meine Fehler eingesehen und bereue mein Verhalten sehr. Während der letzten Monate habe ich viel über die Bedeutung von Fairness und Regeln in der Roleplay Community nachgedacht. Ich möchte nun als fairer und respektvoller Spieler zurückkehren und aktiv zur positiven Entwicklung der Community beitragen. Ich bitte daher um eine zweite Chance, um meine Einsicht und Bereitschaft zur Verbesserung unter Beweis zu stellen. Des Weiteren habe ich schon mehrere Anträge gestellt, also die Stadt fehlt mir sehr.
Beweise:
Screenshot vom Login-Bildschirm mit der Sperre.
Ich hoffe auf Ihre Berücksichtigung meines Antrags.
Mit freundlichen Grüßen,
Tayo Lacoste
Ich wurde permanent gebannt und habe noch 9488 Tage vor mir.
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Meine Strafe läuft noch 9488 Tage.
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich habe meine Fehler eingesehen und bereue mein Verhalten sehr. Während der letzten Monate habe ich viel über die Bedeutung von Fairness und Regeln in der Roleplay Community nachgedacht. Ich möchte nun als fairer und respektvoller Spieler zurückkehren und aktiv zur positiven Entwicklung der Community beitragen. Ich bitte daher um eine zweite Chance, um meine Einsicht und Bereitschaft zur Verbesserung unter Beweis zu stellen. Des Weiteren habe ich schon mehrere Anträge gestellt, also die Stadt fehlt mir sehr.
Beweise:
Screenshot vom Login-Bildschirm mit der Sperre.
Ich hoffe auf Ihre Berücksichtigung meines Antrags.
Mit freundlichen Grüßen,
Tayo Lacoste