Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81642
Players nickname
Ole_Glatze
Administrators nickname
Ruffy Martino
Date
Jul 19, 2024
Time
18:17
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/761199/#post-2693065

ole raul

Player
Player
Hi Liebes Admin Team,
ich wurde so eben wegen dem so genanten f1 bug sanktioniert, doch wie ich finde ist das im clip zu sehene material nicht genug für einen f1 bug. ich habe zuvor mit paar admins geredet und mir wurde gesagt das man für sowas nur sanktioniert wird, wenn man nach dem man wieder lebt sachen macht wie z.b schießen, leute hochholen. So wie im clip zu sehen denke ich das man da eher die sankltiont cl verteilen sollte. Ich hoffe ihr könntet nochmla übeer die sanktion drübergucken. Ich endschuldige mcih nartürlich aufrichtig für den regelverstoß sei es der f1 bug oder doch nur der cl. Trotzdem wünsche ich euch noch ein schönes rest wochenende. Lg Ole Glatze

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Ole,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Knackpunkt ist, dass du dich direkt wieder ausloggst nachdem du bemerkt hast, dass du wiederbelebt wurdest aber die anderen Spieler noch anwesend waren. Dementsprechend hast du den Bug ausgenutzt um deine Ausgangssituation zu verändern und das ist es auch was die Admins dir erklärt haben.

Jedoch hat der Administrator trotzdem einen Fehler gemacht. Das Metagaming hätte natürlich sanktioniert werden müssen und wird jetzt entsprechend von mir nachsanktioniert werden. Der Administrator wurde dahingehend belehrt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom