Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18549
Players nickname
Ben Uhu
Suspect ID
108892 + 79231
Date of violation
Jul 19, 2024
Time of violation
23:01 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Vzodkc-FGCo

BenUhu123

Player
Player
  1. Deine ID: 18549
  2. ID der beschuldigten Person*en: 108892 + 79231
  3. Proof in Form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert: Ich war mit einem Bekannten unterwegs. Dann sind wir gegen die Brücke an der Staatsbank geknallt. Da waren diese zwei Herrschaften, die meinten DIREKT auf uns schießen zu müssen. Der Fahrer war sofort bewusstlos. Wie im Clip zu sehen, saß ich dann noch alleine im Auto, als sie meinten auch auf mich zu schießen. Der mit der ID: 108892 war wohl etwas traurig zu der Zeit und meinte mich und meine Familie komplett zu beleidigen. Wie im Clip zusehen ist, habe ich mich dann nett bedankt und die beiden haben dort noch gewartet. Als dann irgendwann die Polizei kam, und den Herren mit der ID: 79231 umgeschossen haben, meinte der nette Herr schönes CL zu betreiben.

BenUhu123

Player
Player
Ja ich weiß es auch nicht. Aber danke Herr Wolkow, dass Sie das auch so sehen. Das macht echt den Spaß kaputt, gerade wenn dann noch die Familie mit reingezogen wird. Echt traurig.

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 108892 erhält folgende Sanktion:
Allg. 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.

Der Spieler mit der ID: 79231 erhält folgende Sanktion:
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom