Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Julia Hash

Rentner e.V
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
39
Name: Julia Katie
ID: 11310

Julia Katie wurde am 24.09.2000 in Dayton geboren.
Als sie noch ein kleiner junge war ging er in die Preschool in Dayton.
Dort wurde er allerdings immer gemobbt Grund seines Aussehens und Charakter, er wusste selbst nicht mehr was er machen sollte.
Nach einiger zeit war er so weit mit seinem Selbstbewusstsein gesunken das er sich nicht mehr in seinem eigenen Körper wohl fühlte, wodurch er in tiefste depression fiel und deshalb Drogen Konsumierte.
Als er mit seinen Eltern darüber reden wollte hat seine Mutter gesagt Sie will nichts mehr mit mir zu tun haben wollen. Er brach in tränen aus da seine mutter ihn nicht mehr liebte so wie er ist und entschied sich zu operieren. Allerdings mein Vater Reeses blieb an meiner seite und half mir bei allem wo ich ihn brauchte.

Ich bin eine Transfrau. Oft betitelt als "Frau, gefangen im Körper eines Mannes".
Wenn dies auch nicht ganz die Essenz dessen ist, was ich bin, kann diese Metapher Außenstehenden zumindest ansatzweise meine Gefühlswelt beschreiben.
Das immer vorhandene Gefühl der Andersartigkeit, die Probleme in der Pubertät, die langsam eintretende Erkenntnis und dann der lange, medizinische und rechtliche Weg, um als Frau leben zu können sind Hürden die ich bis jetzt vollzogen und gemeistert habe.

Dieser Weg war steinig und mit vielen Herausforderungen versehen.

Ich werde manchmal gefragt, ob mir lieber gewesen wäre, direkt körperlich als Frau geboren worden zu sein, anstatt diesen Weg gehen zu müssen. Inzwischen verneine ich die Frage.
Die Einsichten und Perspektiven, die ich auf diesem Weg erlangt habe, genauso wie all die tollen - und auch schlimmen - Begegnungen und Erlebnisse, all das sind Dinge, die ich sonst nie erlebt und erfahren hätte.
Und wer weiß, ob ich dann die wäre, die ich heute bin, und ob ich jetzt hier wäre?
Mit meiner Familie und meiner Gang, die mich akzeptieren und lieben wie ich bin.

Ich hoffe das diese Erlebnisse und Herausforderungen nicht umsonst waren und mir gestattet wird, weiterhin als Transfrau auf dieser Insel zu leben.
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey!

Hiermit lade ich dich zu einem Gespräch ein.

Bitte melde dich bei mir im Discord unter Shivanoon#0666.
Dafür hast du ab jetzt 48 Stunden Zeit.

MfG

Becky​
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey!

Hiermit ist deine RP - Bio Angenommen !

Wir wünschen dir viel spaß auf Grand.

MfG

Becky​
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hola!

Hiermit ist deine RP-Bio Abgelehnt !
Du hast nun einen Cooldown von 2 Wochen.

Wir wünschen dir dennoch viel Spaß auf Grand!

MfG

Becky​
 
Top Bottom