Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Assistent Administrator | Nayeli Flawless 60470

Nayeli Flawless

Leader
Leader
Joined
Oct 22, 2023
Messages
43
Tagchen erstmal liebes Adminteam,

hiermit möchte ich mich erneut als Assistenz Administrator bewerben.

Bevor ich aber mit meiner Bewerbung anfange, möchte ich im Vorhinein noch etwas kurzes sagen. Wie euch ja klar ist, war ich ja schonmal Assistent. Ich habe diese Zeit sehr genossen und habe auch gemerkt, das es genau das ist, was ich schon lange erreichen wollte. Jedoch nahm das ganze dann ein abruptes Ende, als ich in meiner Dummheit im RP unüberlegt eine Beleidigung benutzt habe, die ich mir absolut hätte sparen sollte. Natürlich ändert es nichts wenn ich sage, das ich das eigentlich nur im Discord sagen wollte, jedoch aber ausversehen ingame geredet hatte und es derjenige mitbekommen hatte.
Ich will damit trotzdem sagen, das es ein einmaliger Fehler war der nichtmehr vorkommen wird, denn das Dasein als Admin war und ist weiterhin mein größtes Ziel auf GrandRP.
Ich habe meinen Fehler während meiner Admin Zeit begangen, und aus diesem habe ich wie bereits gesagt auch gelernt. Und ja, auch im Nachhinein habe ich Fehler begangen, die ich mir hätte sparen können, aber jeder macht mal Fehler, auch mal mehrmals. Trotz meiner Fehler ist es weiterhin mein Ziel, Admin zu werden, und das möchte ich euch beweisen, denn ich habe nicht nur Fehler begangen, sondern auch vieles wichtiges gelernt, was ich sehr gerne zu Gute des Servers anwenden möchte. Mit dieser Bewerbung hoffe ich also darauf, dass ich euch wie das letzte Mal von mir überzeugen kann, und ich euch zeigen kann, dass ich all das hier so meine wie es hier auch steht.
Genug davon jetzt aber.


OOC-Information

1. Reallife Name: Yannis
2. Alter: 18
3. Discordkontakt: juizzz3466
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: 9 Monate +-
5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden


IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Nayeli Flawless 60470 Level 27
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Jimmy Mosh (ID nicht bekannt, nicht aktiv)
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: idk, vorhanden, aber nicht aktiv


Zusätzliche Informationen

Warum möchtest du Administrator werden?


Ich möchte wieder Admin werden, da es schon seit Anfang an mein Ziel war, einmal Administrator zu werden. Ich habe in meiner Zeit auf GrandRP vieles an Erfahrungen sammeln können, die ich so auf der Straße, als auch in Organisationen anwenden konnte. Den größten Teil meiner Erfahrung konnte ich in den Crimes sammeln, wo ich auch mehrmals Vize war und gerade auch bei den Vagos bin. Aber auch in den States habe ich so einiges lernen dürfen, was wichtig zu wissen ist.
Mein Ziel ist es, wieder Spieler im Ticketsystem so gut wie nur möglich zu unterstützen zu können, aber auch dafür zu sorgen, das Regelverstöße dementsprechend fachgerecht sanktioniert werden. Ich möchte also einfach gesagt meine Kenntnisse des Regelwerks theoretisch als auch praktisch anwenden können.
Dieses ganze gesammelte Wissen durfte ich ja schon einmal als Assistenz-Administrator anwenden. Jedoch endete diese Zeit leider abrupt, wie eben schon erläutert. Ich hatte seit meinem Admin-Ende genug Zeit, über meinen Fehler nachzudenken. Es war ein Fehler, den ich mir hätte absolut sparen können, jedoch ist er passiert und das lässt sich auch nicht ändern. Aber ich habe daraus gelernt, was das für Folgen hat und werde dafür sorgen, das das nicht mehr vorkommen wird.
Außerdem ist es mein Ziel, wenn es soweit ist und man mich auch in dieser Position vorstellen kann, das RP Leben vollständig zu verlassen und mich dem Adminteam voll anzuschließen und es zu unterstützen. Wenn ich etwas wirklich möchte und man mir es auch zutraut, dann kann ich es auch.

Es ist für mich an sich vom Prinzip her hierbei genau das selbe wie bei bei meinen Gang Leader Bewerbungen. Mittlerweile habe ich mich 5 mal für eine Gang beworben, aber habe es bis jetzt noch nicht geschafft, einmal Leader zu werden. Jedoch ist es nicht mein Ding, nach 2 mal aufzugeben. Wenn ich mir etwas als Ziel setze, und es wirklich erreichen möchte, dann gebe ich auch nicht auf. Und das gilt hierfür auch. Ich werde nicht aufgeben, bis ihr mir eine zweite Chance gebt oder mir sagt, dass ich mich nicht mehr bewerben soll xD.


Was sind deine Stärken und Schwächen?

Meine StärkenMeine Schwächen
-Teamfähigkeit
Ich arbeite sehr gerne mit anderen Leuten in einem Team, was mir viel Spaß bereitet und die Arbeit in meinen Augen fördert.
-In ungewohnten Situationen nervös
Ich bin manchmal in Situationen, die ich noch nicht kenne und mir ungewohnt sind nervös, was aber über die Zeit aufhört
-Kann gut mit Problemen und Stress umgehen
Ich kann in stressigen und problematischen Situationen ruhig bleiben und bei der Sache bleiben ohne vom Thema abzuweichen, da es im Admin Bereich sehr wichtig ist, seriös zu bleiben.
-Ungeduld
Es kann mir mir manchmal passieren, dass ich in länger anhaltenden Situationen ungeduldig werde, was aber keinen Einfluss auf die Situation haben soll
-Gute Verständigung mit anderen
Ich kann mich gut mit fremden und mit bekannten Personen verständigen und die Situation und Meinung vermitteln
-Lernfreudig
Ich bin jemand, der gerne dazulernt, das gelernte aufnimmt und in der Praxis anwendet
-Kritikannahme
Auch Kritik kann ich sehr gut annehmen. Wer nicht mit Kritik klar kommt, kann sich auch in den meisten Situationen nicht weiterbilden.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Natürlich ist es zu einfach wenn ich ja sagen würde. Einfach mal nebenbei das RP-Leben zu verlassen ist nicht einfach. Aber schon seit Anfang an war es mein Ziel, irgendwann mal dem Admin-Team beizutreten. Und wenn ich Ziele habe, möchte ich diese auch irgendwann erreichen, so schwer es auch ist. Von daher würde ich für diese Position eines Tages mit einem Lächeln das Leben verlassen, da ich damit mein größtes Ziel hier erreicht haben würde.
Also kurz gesagt, ja, ich würde das RP-Leben verlassen, um innerhalb des Admin-Teams aufzusteigen.


Schlusswort:

Alles in allem habe ich meine Zeit im Adminteam sehr genossen. Ob das Beisammensein, die Freundlichkeit untereinander, einfach mal nur zu reden oder aber einfach die dazugehörige Arbeit zu leisten. Ich selbst hatte eine schöne Zeit und wünsche sie mir einfach nur zurück und hoffe, das ihr mir eine zweite Chance geben könnt.
Ich danke euch für das durchlesen und bearbeiten meiner Bewerbung und hoffe, das ich euch mit dieser überzeugen kann und euch in einem Gespräch wieder treffen darf.

Mit besten Grüßen
Nayeli
 

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
439
Moin Yannis,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,
Max Stone
Teamverwaltung
 
Top Bottom