Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde/Falschauswertung Leader Regel 3.2 | 43048 | Chelo Lima

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84449
Players nickname
Luca Zero
Administrators nickname
Chelo Lima
Date
Jul 18, 2024
Time
23:33
Proofs
/

Luca Zero

Leader
Leader
Joined
Apr 30, 2022
Messages
59
Hallo Monika und Roberto,
meine Organisation hat gestern am 18.07.2024 um 23:33Uhr ein Orga warn für die Leader Regel 3.2 erhalten.
Nur ich bin der Meinung das dieser Orga Warn nicht gerechtfertigt ist und das aus folgenden Gründen:

1. Wurde mir Administrativ mitgeteilt, dass nach Ansicht der Administratoren, folgende Ränge in diesen Bereichen / Abteilungen sind:
Rang 12-11 -> Leaderschaft
Rang 10-9 -> High Command
Rang 8-7 -> Turf
Rang 6-1 -> Member
Diese Adminstrative Einstufung der Abteilung, wurde mir erstmalig, beim Orga Warn Gespräch mitgeteilt und war bis dato weder im Regelwerk, noch in irgendwelchen Ankündigun's oder Information's Channel'n auf den offiziellen Leader/Gang Discord's kommuniziert.

Nur da muss ich widersprechen, da dies laut meinem Kenntnis stand vom Leader selbst entschieden wird,
welcher Rang in welchem Bereich der Gang tätig ist. (Ich als Leader habe das Recht die Struktur, als auch die Abteilungen meiner Organisation, selbst zu bestimmen)
Da würden meine Bereiche wie folgt sein:
Rang 12-9 -> Leaderschaft
Rang 8 -> Leaderschaft [TurfLeader]
Rang 7 -> Turf
Rang 6-1 -> Member

Rang 12-8 gehört für mich zur Leaderschaft, einfach aus dem Grunde, weil diese Ränge von mir folgende Funktion erhalten haben "Stellvertreter, alle Zugriffe".
Dies ist eine System Funktion, welche ich als Leader frei den Rängen, meiner Organisation vergeben kann. Zumal stand mein Rangkonzept schon in meiner Bewerbung fest und somit auch die Zugehörigkeit der entsprechenden Ränge der Leaderschaft. Durch die Akzeptanz meiner Bewerbung, wurde auch das Rangkonzept akzeptiert.
Mit dieser Rolle, haben die Personen, folgende Rechte in der Orga:
- Zugriff aufs Lager, können belieb viel rausnehmen aus dem Lager
- Blacklist ausstellen
- Member hoch/herabstufen
- In die Protokolle schauen
- man kann auf das Rang/Fahrzeug Management zugreifen / ansehen
- genauso kann man mit der Funktion, Mitglieder in die Liste der "Eroberungs Team" hinzufügen

2. Zusätzlich habe ich von meinem Vize folgende Screens erhalten:
screen1
screen2
screen3

Aus diesen Screens geht hervor, dass nicht nur einer, sondern gleich zwei Admins, falsche Infos, bezüglich der Leader Regel 3.2 gegeben und somit auch veröffentlicht haben, welche sich innerhalb der Spieler Schaft verbreitet haben.
Also war die Person letzten Monat als Vize in Vagos tätig und gleichzeitig auch mit dem Twink 10er in der Organisation, wo oben drauf, dafür keine Sanktion ausgegeben worden ist, obwohl die Accounts für eine längeren Zeitraum in der Organisation waren.
In den letzten Monaten war es gang und gebe, dass Leader, als auch Vize Leader, in der selben Organisation mit ihrem Twink waren und meistens als 10er und somit auch Teil der Leaderschaft.

Ich bitte darum den Sachverhalt, nochmals zu prüfen und aufgrund der von mir dargestellten Argumentation, den Orga Warn ggf. zu entfernen.
Des weiteren bitte ich, um eine entsprechende nach Schulung der entsprechenden Admins, welche falsche Informationen bezüglich des Regelwerks, in Umlauf gebracht haben.

Gerne bin ich jederzeit für ein erneutes persönliches Gespräch, mit Berater als auch Chief Ebene bereit und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
Luca Zero
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
4,159
Abgelehnt
Wenn ein Spieler / Member offizieller Vize Leader ist, kann er nicht zeitgleich mit seinem Twink eine anderen Rang in der Orga innehaben.
Offizielle Vize Leader sind eine Abteilung mit dem Leader sprich 12 & 11.
Schließlich kann ein Rang 9er oder 10er keinen Leader / Vize Leader vertreten, da er garnicht die befugnisse eines offiziellen Vize Leaders haben kann.

Somit ist der Orga Warn berechtigt​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom