Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

GokuForum

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Noel
Discord-Tag: dhlzhuan
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Mehr Geld durch die Zusammenarbeit mit kriminellen Personen verdienen.
- Mit TVs so umgehen, wie diese sich gegenüber mir verhalten.
- Bessert mein RP-Erlebnis

Ingame Informationen
Name: Luke Salva
Reisepass Nummer (ID): 5122
Visumstufe: 22
Aktuelle Familie: Gorilla Army
Aktuelle Organisation: SAHP
Rang von der Organisation: 11 Seargent

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Persönliche Geschichte

Mein Name ist Luke Salva, geboren und aufgewachsen in Amerika. Meine Jugend war geprägt von schwierigen Umständen und falschen Entscheidungen, die mich schließlich in die kriminelle Welt der Vagos führten. Für Jahre war ich tief in ihre Machenschaften verstrickt und lebte ein Leben voller Gewalt und illegaler Aktivitäten.

Doch eines Tages entschied ich mich, mein Leben zu ändern. Ich erkannte, dass dieser Weg nur ins Verderben führt, und beschloss, die Seiten zu wechseln. Mit viel Mühe und Entschlossenheit gelang es mir, mich von den Vagos zu lösen und einen neuen Weg einzuschlagen. Ich trat dem Federal Bureau of Investigation (FIB) bei, wo ich hart daran arbeitete, meine Vergangenheit hinter mir zu lassen und ein respektiertes Mitglied der Strafverfolgungsbehörden zu werden.

Nach meiner Zeit beim FIB wechselte ich zum Los Santos Police Department (LSPD), wo ich meine Fähigkeiten weiter ausbaute und mich der Bekämpfung von Kriminalität und dem Schutz der Bürger widmete. Schließlich führte mich mein Weg zur San Andreas Highway Patrol (SAHP), wo ich derzeit als Sergeant tätig bin.

Meine einzigartige Vergangenheit und meine tiefen Einblicke in die kriminelle Unterwelt haben mir eine besondere Perspektive verliehen. Diese Erfahrungen möchte ich nun nutzen, um meine kriminellen Handlungen auszuspielen und als wertvolles Werkzeug in der Strafverfolgung einzusetzen. Mein Ziel ist es, mein Wissen und meine Erfahrungen in den Dienst der Gerechtigkeit zu stellen und so dazu beizutragen, die Gemeinschaft zu schützen und Kriminalität effektiv zu bekämpfen.

Aktuelle Situation

Luke geht es mental sehr gut. Er hat viele Freunde in seinem Beruf und ist finanziell abgesichert. Im Beruf bei der SAHP fühlt er sich sehr wohl, Eigentlich ist alles Perfekt Aber neuerdings sieht er die dunkle Seite immer deutlicher. Er hat viel Kontakt mit Leuten aus Gangs und bewegt sich oft in deren Kreisen, was seine Sicht auf die Kriminalität und das Gesetz weiter verändert hat.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

1. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen.
2. Bei illegalen Handlungen, von Freunden oder Familien Mitgliedern auch mal wegschauen.
3. Rechte verändert, aber noch verständlich vorlesen.
4. Ein und Verkaufen am Schwarzmarkt
5. Leute in Einzelhaft stecken wenn sie im SG rumschreien oder generell bei der Abhandlung genervt haben.
6. Wenn mich Jemand als Badcop entlarvt darf ich ihn Niederschießen oder ein Verbrechen/ Dienst vergehen anhängen das meine Identität nicht entlarvt.
7. Tvs den Rechts Anwalt und StA Verweigern
8. Respektlosen TVs säcke über Kopf ziehen und dann laufen lassen.
9. Falsche DN sagen wenn nur nach der DN gefragt wird
10. Ab 22:00 Uhr im Ghetto frust rauslassen
11. Bestechungsgelder annehmen und nach fragen
12. Kollegen Bestechen um Bad Cop sachen zu machen
13. Darf USB sticks ins SG schmuggeln
14. Kleine Menge Munition vom Fort stehlen
15. Bei Illegale Familienaktivitäten weggucken
16. Drogen anpflanzen
17. TVs in Handschellen Tasern
18. Immer Maskiert sein und Schminke
19. Per Darknet Leute befreien im SG

Ich hoffe ich konnte euch Überzeugen.
Mfg. Salva

Last edited:

Adam Laska

Player
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom