Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

jamil seido

Player
Player
OOC
Discord: jamil208
Name: Jamil Seido

IC:
Name: Jamil Paybe
Visum: 21
ID: 161553
Familie: Kavkaz

Einleitung

Wunderschönen guten tag liebes Team hiemit stelle ich diesen Antrag und würde gerne Ic eine frau sein auf ihrem GTA Rollenspiel-Server.
ooc fühle ich mich wie eine frau und deshalb mache ich diesen Antrag machen. Ich hoffe sie respektieren dies.

Charakterbeschreibung:
Name: Lilly Paybe
Herkunft: Deutschland

Geschichte:

Lilly ist in Berlin Deutschland geboren in einer normalen Familie. Lilly spielte gerne mit puppen und vor allem Barbies, ihr Hobby war es reiten zu gehen, irgendwann bemerkte er/sie das Berlin nichts für er/sie ist da ihre Familie er/sie nicht akzeptieren konnte weil er/sie keine Jungs dinge gemacht hat und entschied sich nach Losantos zu gehen dort hat er/sie ein neues leben begonnen und viele freunde kennengelernt, er/sie geht ihr Hobby nach und reitet täglich.

Es war schwer für Lilly dies zu tun aber er/sie hat es gemacht und lebt jetzt als frau ihr leben er/sie hat viele freunde getroffen die sie so akzeptieren wie er/sie ist und er/sie unterstützt die Community LGBTQ.

Gründe für die Transition

1) Lilly Paybe fühlt sich mit ihrem Geschlecht nicht wohl.
2) Ihr Wunsch war es schon immer ein Mann zu sein.
3) Sie möchte ihr leben führen so wie sie es will.

Aktuelle Eigenschaften als Mann
Jamil Paybe ist ein sehr kräftiger und Sympathischer Mann und sehr Nett. Er ist vor allem Muskulös. er ist sehr kommunikativ und hat auch viele freunde. Dich er fühlt sich mit seinem Geschlecht unwohl.

Zukunftsvorstellungen:

Lilly Paybe möchte in Zukunft in einer staatlichen Orga arbeiten und vor allem sich für Männer und Frauen einsetzen die mit ihrem Geschlecht unzufrieden sind damit sie nicht das durch machen müssen was sie durchgemacht hat. Sie möchte ihr Leben als normale Mitbürgerin Leben und irgendwann einen Mann Heiraten.

Abschließende worte:

Ich hoffe mein Antrag wird angenommen, das würde mich persönlich sehr freuen und ich würde mich besserfühlen in diesem Staat.

Mit Freundlichen grüßen Jamil Paybe

Danke für ihre Aufmerksamkeit

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Name,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Vorlage nicht eingehalten.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 7 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 28.07.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom