Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Capybara

Player
Player
Meine ID:18771
Ingamename: Travis Capybara
Warum wurdest du gebannt?Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt?Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? Perma
Wieso sollten wir dich entbannen?

Erst einmal möchte ich mich für meine Fehler in der Vergangenheit entschuldigen! Warum solltet ihr mir eine neue Chance geben? Alles hat damit angefangen das ich meine Kollegen 2 FIB Westen zugesteckt habe was mir in der Situation einfach nicht Bewusst war wofür ich mich nochmal sehr entschuldige. Der Letzte Grund für mein Ban war das ich Channels im FIB Discord gelöscht habe in dieser Situation war ich einfach sehr verärgert über Entscheidung von der Leitung des FIBs dadurch kündigte ich beim FIB und habe die Channels der Abteilung die ich geleitet habe gelöscht ich habe dort einfach nicht nachgedacht aber in dieser Situation glaube ich kennen die meisten man gibt sich so viel mühe um wieder etwas auszubauen und dann komme irgendwelche Person und machen alles kaputt also dachte ich mir wenn ich nach so viel mühe so behandelt werde warum sollte ich den meine Arbeit noch da lassen. Mein verhalten war einfach nicht in ordnung und ich habe auch lang darüber nachgedacht und habe es geschafft nicht mehr aus emotionen heraus zu handel. Ich hoffe ihr könnt mir meine Fehler verzeihen und gibt mir noch einmal eine Letzte Chance um meine Fehler wieder gut zu machen. Vielen dank für euren Zeitaufwand und einen schönen Tag noch.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom