Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ferdinando Dicant

Player
Player
ID:72476
Ingamename: Ferdinando Dicant
Warum wurdest du gebannt?:Rassismus
Wie lang wurdest du gebannt?: 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 29 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Server-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag einreichen, um um Vergebung für mein Fehlverhalten zu bitten. Mir ist bewusst, dass meine Äußerungen rassistisch und inakzeptabel waren, und ich bedauere zutiefst die negativen Auswirkungen, die sie auf die Community des Servers hatten.

Ich erkenne an, dass Rassismus in keiner Form tolerierbar ist und es keine Rechtfertigung für meine Handlungen gibt. In der Hitze des Moments habe ich unüberlegte Worte benutzt, die verletzend und respektlos waren. Ich entschuldige mich aufrichtig bei allen, die sich durch mein Verhalten verletzt gefühlt haben.

Als Mitglied der Community verpflichte ich mich, zukünftig respektvoll, tolerant und verantwortungsbewusst zu handeln. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde daran arbeiten, meine Einstellungen und mein Verhalten zu reflektieren und zu verbessern.

Ich bitte das Server-Team um Gnade und eine zweite Chance, um mich zu beweisen und meine Lektion zu lernen. Ich versichere Ihnen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird und ich konstruktiv zum positiven Klima des Servers beitragen werde.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Überprüfung meines Entbannungsantrags.

Mit freundlichen Grüßen, Ferdinando Dicant

Ferdinando Dicant

Player
Player
Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! Man sieht nicht alles im clip was sie gesagt haben da der clip nur 4 sek geht

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom