Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
73432
Players nickname
Aware Krawall
Suspect ID
74004
Date of violation
Jul 20, 2024
Time of violation
11:44
Proofs
https://streamable.com/g7usch

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin Riad23 ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 74004 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Event: Krieg um Ressourcen (40er) [20.07.2024 | 11:40]

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Seishiro

vadeal

Player
Player
Moin Riad23 ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 74004 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Event: Krieg um Ressourcen (40er) [20.07.2024 | 11:40]

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Seishiro
das video von ihm ist nicht sicht bar und 3 tage schon her ich habe gestern die pov gelöscht weil sie 48 stunden her war also ja keine ahnung kann nichts dafür wenn die pov abgelaufen ist

vadeal

Player
Player
das video von ihm ist nicht sicht bar und 3 tage schon her ich habe gestern die pov gelöscht weil sie 48 stunden her war also ja keine ahnung kann nichts dafür wenn die pov abgelaufen ist
ich war 2 tage nicht ab pc in grand on habe es gerade gesehen aber hab die pov schon gelöscht bann mich halt aber das man die pov nicht sieht das sowas angenommen werden kann darf ja wohl nicht sein und das gibt auch erstmal eine admin beschwerde

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin Riad23 ,

Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Somit wird der Spieler mit der ID: 74004 aufgrund von folgendem Regelbruch sanktioniert:

Deaktierung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.Hacking und Schadsoftware §4.1Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)60 Tage Bann

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Seishiro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom