1. Dein Reallife Name: Justin
. Dein Alter: 17
. Zeitzone: Berlin/ Deutschland4.Durchschnittlich
Onlinezeit pro Tag: 4-12 std5
. Ihr Discord Name: PittyPLay#36716
. Dein Nickname/Ingame: Justin toxisch
. Deine ID: 61396
2.
1. Warum möchte ich Administrator werden?
Ich habe lange Zeit auf DE 02 und 03 verbracht und habe das Rp Leben sehr genossen ... denoch gab es auch viel Fail RP was ich nun versuchen möchte mit zu unterbinden. Ich habe lange Pause gemacht um erstmal Abstand zu bekommen sodass ich nun ohne kenntnisse anderer den server unterstützen kann. Grundliegend macht es spaß auf Grand zu spielen und es ist perfekt geeignet um in Rp reinzukommen und diese erfahrungen möchte ich den Spielern gerne näher bringen und ich möchte den server viel wer bessern soweit wie möglich2
. Stärken
- Empathiereich-Teamfähig-Kompromissbereit-Freundlich-Durchsetzungsfähig3
. Schwächen
- Ehrgeizig4
. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
-Ja da ich sowieso nix mehr habe und ich Somit mein Persöhnliches Comeback feiern würde.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-Hätte ich etwas was ich abgeben könnte würde ich es machen Freundlichen | Gerad | Gerade
Mögen
Zur Moderation auswählen
. Dein Alter: 17
. Zeitzone: Berlin/ Deutschland4.Durchschnittlich
Onlinezeit pro Tag: 4-12 std5
. Ihr Discord Name: PittyPLay#36716
. Dein Nickname/Ingame: Justin toxisch
. Deine ID: 61396
2.
1. Warum möchte ich Administrator werden?
Ich habe lange Zeit auf DE 02 und 03 verbracht und habe das Rp Leben sehr genossen ... denoch gab es auch viel Fail RP was ich nun versuchen möchte mit zu unterbinden. Ich habe lange Pause gemacht um erstmal Abstand zu bekommen sodass ich nun ohne kenntnisse anderer den server unterstützen kann. Grundliegend macht es spaß auf Grand zu spielen und es ist perfekt geeignet um in Rp reinzukommen und diese erfahrungen möchte ich den Spielern gerne näher bringen und ich möchte den server viel wer bessern soweit wie möglich2
. Stärken
- Empathiereich-Teamfähig-Kompromissbereit-Freundlich-Durchsetzungsfähig3
. Schwächen
- Ehrgeizig4
. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
-Ja da ich sowieso nix mehr habe und ich Somit mein Persöhnliches Comeback feiern würde.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-Hätte ich etwas was ich abgeben könnte würde ich es machen Freundlichen | Gerad | Gerade
Mögen
Zur Moderation auswählen