Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20408
Players nickname
Elias_Dippharrten
Suspect ID
89610
Date of violation
Jul 20, 2024
Time of violation
0000
Proofs
https://streamable.com/47ci9a

EliasPluxury

Player
Player
Meine ID : 20408
SUS ID : 89610
Proofs: 1er Clip Watch F1 Bug erster Clip | Streamable | 2er Clip Watch F1 Bug Zweiter Clip | Streamable
Was ist Passiert? Der Typ dachte er kann einfach so mal aufs fortgelände fahren. Ich hab ihn dann nen nagelbrett gegeben, und dann hat er angefangen zu schießen, Ich und meine Kollegen Konnten ihn niederstrecken, dann hat einer meiner kollegen ihn ausversehen die handschellen abgenommen wo er noch tot war, dann meinte er zu CLen, und dann paar minuten später kam er ins spiel und lebte wieder somit der f1 bugabuse.

Marco_Belfort

Hobby Forum Krieger
Player
Ich wolte mich nicht wiederbeleben ich dachte ich sei in handschellen ich war sehr überrascht das ich nicht im gefängniss war aber bin an ort und stelle stehen geblieben damit man mir eben genau das abusen nicht vorwerfen kann

Last edited:

Marco_Belfort

Hobby Forum Krieger
Player
Meine ID : 20408
SUS ID : 89610
Proofs: 1er Clip Watch F1 Bug erster Clip | Streamable | 2er Clip Watch F1 Bug Zweiter Clip | Streamable
Was ist Passiert? Der Typ dachte er kann einfach so mal aufs fortgelände fahren. Ich hab ihn dann nen nagelbrett gegeben, und dann hat er angefangen zu schießen, Ich und meine Kollegen Konnten ihn niederstrecken, dann hat einer meiner kollegen ihn ausversehen die handschellen abgenommen wo er noch tot war, dann meinte er zu CLen, und dann paar minuten später kam er ins spiel und lebte wieder somit der f1 bugabuse.
das einzige das ich kriegen sollte laut dem admin(Matias Eichner) den ich direkt im anschluss kontaktiert habe ist cl, da ich nach dem ich wieder gelebt habe nicht darauf geschossen habe sondern an ort und stelle stehen gebliben bin und mich nicht gerürt habe und somit den bug nicht aktiv abused habe. und an den antragsteller: bitte längere 2te pov hochladen weil es ist nicht zu sehen das ich da dann über 15 minuten stehe. lg Marco

Last edited:

EliasPluxury

Player
Player
Ich bitte euch nicht drunter zu kommentieren, ich weiß ihr seit sauer weil der lieber her jetzt gebannt wird jedoch lasst bitte die admins entscheiden, MfG Elias

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 76937 erhält folgende Sanktion:
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Der Spieler mit der ID 89610 wird nicht sanktioniert, 1. war der Spieler in der gleichen Minute wieder da und 2. hate er den Bug nicht ausgenutzt da er stehen geblieben ist.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom