Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg. 1.8 | Denis_Xozis | 1615

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
161514
Players nickname
Jarek_lacoste
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Oct 28, 2023
Time
00:00
Proofs
///

jarek

Player
Player
Sehr geehrtes Server-Team,

Ich verstehe, dass die Regeln dazu da sind, um ein harmonisches und angenehmes Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Leider habe ich einen Fehler gemacht, der gegen diese Regeln verstieß. Ich habe seitdem über mein Verhalten nachgedacht und erkannt, dass es nicht nur gegen die Server-Regeln, sondern auch gegen die Prinzipien der Gemeinschaft, der ich so gerne angehöre, verstößt.

Ich versichere Ihnen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe. Sollte mir eine zweite Chance gewährt werden, werde ich alles in meiner Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Ich möchte ein positiver und respektvoller Teil der Community sein und aktiv dazu beitragen, dass das Spielerlebnis für alle Mitglieder angenehm bleibt.

Ich hoffe sehr, dass Sie meine Entschuldigung annehmen und meinen Antrag auf Entbannung wohlwollend prüfen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Ihre Rücksichtnahme.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom