Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Persönliche Biografie |Alex Sasa| 188191

Rejected
Status
Not open for further replies.

Axel_sasa

Player
Player
Joined
Jul 20, 2024
Messages
2
1)OOC Informationen:
Vorname: Alex
Alter: 20
Discord-Tag: alex90123h

2)Ingame Informationen:
Vor & Nachname: marie linn
Reisepass Nummer (ID): 188191
Visumstufe: 10
Aktuelle Organisation + Rang: Keine
Aktuelle Familie + Status: Royal Lions


3)Persönliche Biografie von marie linn

4)Persönliche Geschichte:
Mein Name ist marie linn und ich bin in Berlin aufgewachsen. Schon in meiner Kindheit war ich von Technologie begeistert, insbesondere von Kameras. Diese Begeisterung führte zu einem ungewöhnlichen Ereignis: Als ich erst sechs Jahre alt war, habe ich aus Versehen eine Miniaturkamera verschluckt. Später sollte dieses Ereignis zu einer unerwarteten Fähigkeit führen, da festgestellt wurde, dass sie noch aktiv und funktionsfähig ist. Nachdem ich meine Schulzeit beendet hatte, beschloss ich, dem Militärruf zu folgen. Dort habe ich wichtige Fähigkeiten erworben, die mein Leben prägen sollten. Mir ist vor allem ein Auslandseinsatz in Erinnerung geblieben, bei dem ich durch feindliches Gelände mit einem schwer beschädigten Fahrzeug fliehen musste. Einige Tage lang war es mir notwendig, mit dem Auto durch Wälder, Felder und sogar Berge zu reisen. Meine Zeit im Militär hat mich zu einem Disziplinierten und engagiert Soldaten gemacht. Ich habe auch unter Stress gelernt, mich ruhig zu verhalten und effektiv zu handeln. Besonders bei Schusswechseln ist diese Gelassenheit mein Vorteil. Außerdem habe ich besondere Fähigkeiten erlernt, um mich und mein Team zu schützen, wie das Versorgen verletzter Kameraden oder das Schießen mit einer Hand.


5) Ergebnisse:

  1. marie linn braucht das item Bodycam nicht mehr, da er eine Kamara in sich hat
  2. marie linn kann mit 4 platten Reifen bis zur nächsten Tankstelle fahren, durch sein Auslandseinsatz.
  3. Marie Linn kann mit einem Auto Offroad fahren, durch sein Auslandseinsatz.
  4. marie linnhat im Militär gelernt, mit einer Hand zu schießen und kann somit im Fight looten.
  5. Marie Linn hat im Militär gelernt, seine Kameraden im Schussgefecht medizinisch zu versorgen, wodurch er im Kampf Personen hochholen kann.
  6. marie linn bleibt durch sein Training immer sehr ruhig bei Verfolgungen wie z.b. beim Zinken und versucht erstmal zu entkommen. Doch sollte er merken, dass er völlig umstellt ist oder ein schwerer Unfall gebaut hat, bleibt er stehen.
6)Aktuelle Situation:

Nachdem ich in Amerika angekommen war, hatte ich kaum Geld. Ich zog bei einer befreundeten Familie Namens die Royal lions ein. Nach einigen Monaten unter ihrem Dach habe ich mir mit einem Kollegen genug Geld zusammengespart, um uns ein Haus in der Nähe der Kirche zu kaufen, wo wir wie eine Familie zusammenlebten. Nach einiger Zeit wurde es wieder eng mit dem Geld, meine Reise und ich ging zum LSPD um die Menschen zu beschützen, aber auch hier merkte ich das ich nicht perfekt reinpasse, daher kündigte ich und bewarb mich für einen Platz beim USS, wo ich noch auf meine Einstellung warte.


7)Zukunft:
Marie Linn wird sein Leben genauso weiterführen wie davor, aber jetzt kann er seine Fähigkeiten und können ausleben.

Select for moderation
 

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 22, 2022
Messages
308
Hallo Alex,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.



Die Gründe hierfür sind:
Deine Akte ist sehr negativ.


Du erhälst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 21.09.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom