Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59673
Players nickname
Nadim Sahiri
Administrators nickname
Alan Benx
Date
Jul 20, 2024
Time
19:53
Proofs
/

Nadim Sahiri

Player
Player
Sehr geehrtes Administrationsteam,
hiermit reiche ich (Geschrieben auch für Tewooo Lucky / 104069) ein.
Wir wurden aufgrund von 1.8 CR am Würfelpark,in den Admin Knast gesteckt aufgrundessen das wir ein Auto mehrmals gerammt und bedrängt haben, dies aus Reaktion.
Bevor wir anfingen überhaupt (CR) zu machen wurden wir von einem Ratloader mehrmals gerammt, worauf ich gefragt hatte wieso er das getan hatte, gesagt wurde "weil" Dies hat mich und den anderen Autofahrer der ebenfalls gerammt wurde(Tewooo Lucky) "genervt" aufgrund dieses "weil" und der davor gemachten Sachen, haben wir ihn selbst Gerammt und bedrängt bis zur Garage beim Würfelpark und ich erwähnte:" hier dein weil" mehrmals sagte der von uns dann gerammte Fahrer, Seid ihr gefangen, wie viel Stunden spielt ihr am Tag RP, was generell ein OOC Talk ist, was auch nicht benutzt werden darf, was auch bestraft werden sollte. Generell würde ich es auch besser finden wenn die Administratoren nicht nur das schlechte sehen und auch mal mit den Spielern drauf eingehen was gerade gemacht wird.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Nadim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Nadim,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Clip des Administrators zeigt eindeutiges und extremes CR deinerseits, welches korrekt sanktioniert wurde. Weitere Regelverstöße sind in dem Clip nicht ersichtlich, es steht dir aber natürlich frei diese aus deiner Perspektive per Spielerbeschwerde zu melden.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom