Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Bugabuse ( Allg. 6.23) | 134573 | Ingfried Doedelfix

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
134573
Players nickname
Ingfried_Doedelfix
Administrators nickname
Rafael_Rodriguezz
Date
Jul 19, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/XSVtthc

Ingfried Doedelfix

Player
Player
Joined
Dec 27, 2022
Messages
96
Sehr geehrte Administration,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen. Am 19.07.2024 wurde ich aufgrund von Bugabuse (Allg. 6.23) für 60 Tage gebannt. Allerdings möchte ich klarstellen, dass ich nicht absichtlich Bugabuse betrieben habe. Dies wollte ich auch im Forum erläutern, da ich häufig mit Internetproblemen zu kämpfen habe.

Um die Situation zu erklären: Ich war mit meinen Freunden im Fort, um Munition zu stehlen. Wir wurden beschossen und schossen zurück. Ein NGler war auf dem Dach, und ich rannte die Treppen hoch, wobei es bereits zu Lags kam. Auf dem Dach schossen wir uns gleichzeitig nieder. Kurz darauf verlor ich die Verbindung, kam aber nach einer Weile wieder ins Spiel und lebte plötzlich wieder. Ich ging sofort zu den NGlern, um das RP fortzusetzen. Wir setzten das RP fort, und ich verbrachte Zeit im SG. Später sah ich im Forum, dass ich wegen Bugabuse (Allg. 6.23) gemeldet wurde. Daraufhin versuchte ich, mit einem Admin (Arthur Adam) Kontakt aufzunehmen, um die Situation klarzustellen. Er riet mir, den Spieler zu kontaktieren oder nach dem Bann einen Kulanzantrag zu stellen.

Ich habe versucht, den Spieler zu kontaktieren, aber er war nicht bereit, das Gespräch zu führen, da er der Meinung war, dass wir immer wieder Probleme machen. Trotz aller Bemühungen konnte ich ihn nicht umstimmen. Daher versuche ich es nun mit diesem Kulanzantrag, um wieder auf GrandRP spielen zu können. Ich habe noch Pläne mit einer Partei, die durch den Bann nicht umgesetzt werden können.

Ich möchte betonen, dass ich auf keinem anderen RP-Server spielen möchte, da ich mit GrandRP angefangen habe und dort gelernt habe, wie man RP spielt. Es wäre sehr schade, alles zu verlieren, was ich bisher erreicht habe, sowie die neuen Leute, die ich kennengelernt habe, und meinen Spielfortschritt. Daher hoffe ich auf eine positive Rückmeldung egal ob Kulanz oder Entbannung.

Proofs: Screenshot-2024-07-19-182102 hosted at ImgBB
image-1 hosted at ImgBB

Mit freundlichen Grüßen,
Ingfried Doedelfix
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom