Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Stefan Kindmann |

Moltisanti
Player
Liebes Adminteam,

IC Name: Keanuo Kindmann, Keanou Kindmannn, Mohammed Kindmann

ID: 65486 64532

Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde vor Rund 30 Tagen auf einen Account für Ware-Housing
Und auf den anderen Account für Multi Account gebannt.
Wie lang wurdest du gebannt?
Erst auf allen meinen Accounts 60 Tage und aus dem nichts jetzt für 9999 (Permanent)
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9999

1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage

ich wurde am 024.06.2024 wegen Multi-Account gebannt, ich habe bereits meine Strafe zur Häfte abgesessen nun wollte ich heute schauen wie lange ich noch gebannt bin… nun habe ich erfahren das ich Permanent gebannt wurde.

Ich würde mich gerne erstmal erklären wie das mit den 3 Accounts zu Stande kommt also ich hatte damals 2 Account und war auf meinen Main gebannt wollte auf meinen Twink zocken und zu dem Zeitpunkt habe ich ganz vergessen das ich überhaupt einen habe also habe ich mir einen wie ich dachte einen neuen Account (Twink) erstellt als ich mich auf diesen einloggen wollte ging es nicht weil dort Stande du besitzt bereits 2 Konten dann ist mir nach paar Tagen wieder eingefallen das ich ja schon einen Twink habe und haben den ganzen Tag herauszufinden wie die Daten waren was mir nach langen versuchen gelungen ist so ist meinen Dritter Account entstanden.

Ich verstehe nicht wieso ich gebannt werde für Multi Account wenn ich mich auf den unbeabsichtigten 3 Account nie eingeloggt habe ihn sondern nur erstellt ich hatte dadurch keinerlei Vorteile oder sonst etwas ich habe einen Fehler gemacht ja das gebe ich zu aber ich habe nichts Böses gewollt…

Ich bitte darum den Account Nams Keanuo Kindmann zu deaktivieren beziehungsweise zu löschen da ich diesen Account nie bewusst erstellt habe.

Ebenfalls bitte ich darum meine Permanente sperren aufzuheben und meine Strafe auf die ursprüngliche Zeit zurückzustufen auf den mir zurecht ausgesprochen 60 Tage verbleibende 30 Tage Bann.

RG_ultipler_20.07.2024_13_30_16.png

image.png

LG Keanuo

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Dein Main Account wurde außerdem noch für Fam-Warehousing gebannt. Dieser Regelbruch zieht eine permanente Sperre mit sich und ist nicht entbannbar. Zudem hast du 2 weitere Twink Accounts und Twink Accounts werden nicht entbannt. Da du den 3. Account erstellt hast, gehört er zu dir und daher wurdest du korrekt sanktioniert. Auch, wenn du dich nur 2 Mal eingeloggt hast.

6.22 Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/zu kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familien Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmen (dies fällt unter die Regel des Betrugs 1.3)

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom