Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

justin-king

Player
Player
1.Dein Reallife Name: Justin
. Dein Alter:17
. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit 5 monate spiele auf server 2 und 1und server 3
. Durchschnittlich online pro Tag: 5-9Std
. Dein Discord Tag: Justin-king #5063
. Dein IC-Name: Justin toxic
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 3 Jeff Hayes (ID grad nicht Griff bereit)
Zusätzliche Informationen. Warum möchtest du Administrator werden? Lange Rede kurzer Sinn: ich möchte, dass auf den server kein rdm oder vdm oder irgend was anderes statt findet oder fail rp ich möchte den server verbessern

2. Was sind deine Stärken?
Ich bin sehr lernfähig und setze Anweisungen immer sorgfältig um. Einmal angelernt, arbeite ich sehr schnell selbstständig und zuverlässig. Ich bringe mich auch gerne mit Ideen und Vorschlägen ein. Zudem habe ich eine sehr ruhige Art und bleibe dabei stets fair (im Zweife, wenn keine Beweise vorliegen auch zugunsten Angeklagten).
Den Großteil des Regelwerkes kenne ich in einem guten Umfang (das Regelwerk ist stets auf dem zweiten Monitor geöffnet)

3. Was sind deine größten Schwächen?
Mein Gedächtnis. Das gleicht einem Sieb, allerdings behelfe ich mir der digitalen Technik und mache mir zu den wichtigsten Dingen immer Notizen. Im Falle von GTA ist da die Bodycam immer eine gute Hilfe.
Als ein Manko ist ebenso die Gebundenheit in Europa zu sehen, aber ich denke da findet man immer eine Lösung gemeinsam. Einen täglichen Login kann ich nicht zusichern, allerdings sichere ich immer gewissenhafte und zuverlässige Arbeit zu bei Anwesenheit!

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja das würde ich dafür in Kauf nehmen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
ja wurde ich machen

Danke, dem/der Bearbeiter/in vorab für die Mühe, sich all das durchgelesen zu haben. Für Fragen habe ich stets ein offenes Ohr und würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen. Wünsche noch einen schönen Abend ✌🏻
schöne gruse justin
Mögen
Zur Moderation auswählen

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Justin,

leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in 2 Wochen erneut probieren.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom