Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beleidigung im Clubchat, RDM | ID 148622 ID 203518

Status
Not open for further replies.
Your ID
143149
Players nickname
Yurina Lumi
Suspect ID
148622, 203518
Date of violation
Jul 21, 2024
Time of violation
3:58
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/ijgIfv5IpTZill5QM/d1337gwgvqkx?invite=cr-MSx2MkEsMTgzMjAyNjIyLA

Yurina

Offizielle Alpaka streichlerin ♥
Player
Joined
Mar 10, 2023
Messages
166
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
RDM, Elternerähnung/OOC-beleidigung im Clubchat

Was ist passiert?:

Die gute Frau meinte bisschen ohne Grund RDM vor der Kirche zu begehen und der Dude mit der ID 148622 meinte uns wie man sehen kann zu beleidigen, da er dafür nicht direkt Sanktioniert wurde lade ich dies mit hoch.
 

Kon Capone

Curator of RP
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
243
3.0
 
Last edited:

Jan Phoenix

Marabunta Grande Curator
Server Administrator
Joined
Mar 18, 2022
Messages
554
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 148622 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 3.1
ID 110143 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Clubchat Abuse
ID 6654 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Clubchat Abuse
ID 192390 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Clubchat Abuse
ID 140440 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Clubchat Abuse
ID 203518 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.
Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom