Hallo Marc,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den ID´s: 77799, 78103, 23518, 50843, 54655 sanktioniert.
Regelverstoß: ID´s 77799, 78103
Newlife Regel | Allgemeine-Regel §6.7 | Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren | Warn |
Grund: Die Spieler mit der oben genannten ID sind im Clip mindestens 1 x im MD aufgewacht und haben sich nicht an die 15 Minuten gehalten, wie es die New-Life Regel besagt.
Regelverstoß: ID´s 54655, 23518
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel §1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |
Grund: Bei Minute 6:05 ist es klar zu hören wie du selber sagst, " Wieder einmal die 15 Minuten nicht eingehalten." Da dies auf die New-Life Regel bezogen ist werte ich es als OOC Talk. Ebenfalls bei Minute 9:47 hört man wie die ID 23518 den Spieler mit der ID 78103 nach macht und auch sagt " Das geht an Engel" und "Metagaming und haste nicht gesehen". Dies werte ich ebenfalls als OOC Talk
Regelverstoß: ID 50843
Bad Cop ohne Biographie | Allgemeine-Regel §6.4 | Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| | Warn |
Grund: Ihr weisst den Spieler bei Minute ca 3:50 darauf hin, dass ihr Waffen dabei habt. Seine Antwort ist " Ist mir doch scheiß egal". Da ein Beamter die Pflicht dazu hat jeder Straftat nachtzugehen und demnach auch überprüfen muss ob ihr die Wahrheit sagt , wie hier z.B. mit den legalen Waffen und er darauf sagt "Ist mir doch scheiß egal", werte ich das als Bad Cop.
Ebenfalls weise ich darauf hin, dass ich mir das Video mehrfach angesehen habe und ich die anderen gemeldeten ID´s nur einmal gesehen habe.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, Leon