Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30899
Players nickname
Makaveli Yeager
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 21, 2024
Time of violation
10:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hxsmVvLuJRE

Alki

Player
Player
Meine ID: 30899
ID des Beschuldigten: 0000
Beweis:
Was ist Passiert: wie man sieht spottet einer von Favelas vor unserem ink Spot, obwohl alle anderen bereits in der Zone sind, daher ergibt sich der verdacht dass von außen nach innen Informationen weiter geleitet wurden

kyyy.

Zaku ist mein Sohnemann
Player
Wir hatten euch aber auch von dem Berg aus gesehen deswegen haben wir uns da wir 10 Mann waren zu euch gestellt um kills du holen also dieses spotten hat keinen sinn

Alki

Player
Player
Wir waren vor der Zone auf dem Berg und haben euch von da aus gesehen das ihr da inken wollt, also haben wir euch natürlich abgefangen, was jede Familie machen würde.

Und da der Kollege im Bugatti garnicht im Discord call war, weil der schon full war konnte er uns damit auch keine Vorteile erschaffen.

Mfg Allesandro
Dann hat bestimmt niemand Nen Problem damit ne pov rein zu schicken 1 Minute vor dem Event bis zum ink wa?

Last edited:

Awo

Player
Player
servus erstmal ich bin die Id:7220 im Video und ich habe nicht gespottet wie schon gesagt wurde.Die Favelas Leute euch schon vor dem inken am Berg gesehen ich wollte auch inken habe aber vergessen das ich nicht angemeldet war deswegen bin ich kurz Runter gefahren um zu Schauen ob ich jemanden vor der Zone kenne das mache ich oft um Bisschen zu reden. Also falls es als spotten zählen sollte dann Jailt mich aber die Familie Favelas hat keinen Mehrwert durch das angebliche Spotten gemacht

Awo

Player
Player
Und Abgesehen von Allem habt ihr so oder so den 40er gewonnen deswegen verstehe ich den Hass nicht

Alki

Player
Player
Und Abgesehen von Allem habt ihr so oder so den 40er gewonnen deswegen verstehe ich den Hass nicht
kein Hass, aber wenn ihr ja nicht spottet warum schickt dann nicht einfach jemand ne Pov rein ihr seit ja um 43 schon geinkt ich meine sollte ja kein problem sein oder sehe ich das falsch?

Rene Contro

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Auf Eigenwunsch geschlossen

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom