Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
107620
Players nickname
Cadbullahi Dippharrten
Administrators nickname
Mila Sanchez
Date
Jul 21, 2024
Time
16:10
Proofs
https://imgur.com/a/NKUq3ku

Cabdularusglegmirerius

Player
Player
Joined
Jul 21, 2024
Messages
6
  1. Meine ID: 107620 (Cabdullahi Dippharrten)
  2. Der Name des Admins welcher mich Sanktioniert hat: Mila Sanchez
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? DM- /Threads/763570/ ( 120 Minuten Adminknast und Waffenclear )
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): ( Thread gegen mich: Approved - VDM / RDM )
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich wollte mit Kollegen auf das NG Gelände fahren, als wir dann ganz normal durchs Südtor fahren wollten wurden wir daraufhin von den NGlern abgeschossen dann fuhren wir wieder wegy heilten uns und wehrten uns auch mit Waffen.
Dazu verstehe ich halt nicht wieso der Thread angenommen wird weil man nicht mal die ganze RP Situation sieht und aus dem Clip nicht herausnehmen kann wieso wir die Herren von der NG umgeschossen haben.

Ich wäre dankbar für Verständnis und Kulanz.

MFG Cabdullahi
 

Cabdularusglegmirerius

Player
Player
Joined
Jul 21, 2024
Messages
6
Hier auch nochmal die Regeln für das Einreichen einer Beschwerde: 7. Der Clip muss mindestens 60 Sekunden lang bzw. die gesamte Situation muss zu sehen sein!
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,056
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.

Du hast auf einen Regelbruch mit einem weiteren Regelbruch reagiert. Reiche einen Gegenbeweis ein, dass du einen ausreichenden RP-Hintergrund hattest.

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn​

Es obliegt dem bearbeitenden Administrator, ob er deine Beschwerde annimmt oder nicht, auch wenn der Clip kürzer als 60 Sekunden ist.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom