Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
108776
Players nickname
Saha Hafti
Administrators nickname
Sascha Luve
Date
Jul 21, 2024
Time
16:20
Proofs
habe keins

Saha Hafit

Player
Player
Sehr Geehrter Sascha Luve,

Ich wurde wegen F1 Bug Abuse 60 Tage gebannt was aber nicht mal beabsichtigt war Ich war am Kämpfen mit dem jenigen der mich reportet hatte ich bin darauf hin f1 um zu CMBTL und im Kh zu spawnen das hat aber nicht funktioniert und bin die ganze zeit lebend wieder aufgestanden was aber nicht beabsichtigt war mein Gegner hat mich darauf hin weitere 2 mal getötet und ich habe es 2 mal wieder versucht bei kh1 zu spawnen ich bitte um Verzeihung das ich überhaupt CMBTL wollte und entschuldige mich für das rp was ich gestört habe.Der Admin Sascha Luve richtete aus dass ich ein entbannungs antrag stellen soll und dass man dann über die strafe ermittelt ich hoffe ich werde entbannt und kriege eine weitere 2 chance um hier auf Grand DE3 weiter zu spielen.

MFG
Saha hafti

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.

Weitere Anträge deinerseits werde ich als Spam bewerten.

Halte dich an die Vorlage. Diese findest du hier:
VORLAGE ADMINBESCHWERDEN
VORLAGE ENTBANNUNG

Du hast dich bewusst ausgeloggt, nachdem du wieder gelebt hast, hast du dich vom Ort entfernt und deine Waffe gezogen, wodurch du dir einen Vorteil verschafft hast. Du wurdest anhand dieser Regel sanktioniert:
6.23 Jegliche Art von Bugabuse ist verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann​

Halte dich zukünftig an das Regelwerk, um härtere Sanktionen zu vermeiden.

Deinen nächsten Antrag kannst du in 14 Tagen stellen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom