Diese Beschwerde wird geschrieben von mir , da mein Kollege sowie IC gebannt ist , als auch im Forum. Christoph Contro meinte per Ticket ich solle es über das Forum klären.
- Deine ID : 92087 (vom Kollege)
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: John Rix
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Cheating 60 Tage
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Mikas Ban
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich und Mika waren im dc und er lag auf seinem Bett und hatte TikTok geschaut und war währendessen in diesem Log in Screen , in welchem man entscheiden kann wo man spawnt. Sein Stream zeigte Minecraft. Mika hat CL betrieben weil er von FIBlern umgeschossen wurde und daraufhin blieb er auch in dem Screen und hatte dabei Minecraft offen . Als wir oben im T Funk sahen: John Rix hat Mika Moran gebannt wegen Cheating fragten wir uns wie dies zustande kommt. Mika kann euch von vielen verschiedenen Spielsituationen Clips zwigen , in welchen man sieht , dass Mika nicht cheatet. Bitte überprüft den Ban und sagt den Grund des Bannes. LG Lucio + Mika