Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49771
Players nickname
Shanks Dragneel
Suspect ID
105492
Date of violation
Jul 21, 2024
Time of violation
03:29 Uhr
Proofs
https://youtu.be/S6lNULySgzE

TheRedShanks

Player
Player
Joined
Feb 3, 2023
Messages
35
im Clip sieht man wie die Person am PD in der Greenzone den Kollegen mit einem Schlag bewusstlos schlagt (0:33). Später geht die Person durch eine geschlossene Tür in eine Sperrzone (1:20), wie der 2 Kollege dann mir Mitteilt. Danach schlägt er die Person mit der ID: 105451 mit einem Schlag nieder (1:45). Ab (4:08) kam der Admin dazu, konnte jedoch nichts machen, da er nicht von Anfang dabei war. Und bei 8:33 schlagt der Herr mit der ID: 105492 die Person mit der ID: 103381 mit einem Schlag zu Boden und rennt weg. Und seltsamerweise wurde ich von der Person mit der ID: 91963 direkt erkannt, ohne ihm jemals die Hand gegeben zu haben, und sucht natürlich irgend eine lächerliche Erklärung dafür. Zum Schluss (leider nicht mit auf dem Clip) habe ich mich mit dem Admin kurzgeschlossen, um hier bescheid zu geben.
 

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Senior Administrator
Joined
Jun 16, 2023
Messages
615
Hey Shanks,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Lexy White
 

Lexy White

~ Teamverwaltung ~
Senior Administrator
Joined
Jun 16, 2023
Messages
615
Hey Shanks,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Der Spieler wurde bereits sanktioniert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße,
Lexy White
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom