Name: Luca_Schnittler ID: 102056 Grund: ich möchte gerne wissen welchen Bug ich benutzt habe
L Luca Schnittler Player Player Joined May 20, 2024 Messages 6 Jul 21, 2024 #1 Name: Luca_Schnittler ID: 102056 Grund: ich möchte gerne wissen welchen Bug ich benutzt habe
Tom Jackson Curator of the administration Curator of the administration Joined Sep 3, 2022 Messages 4,926 Jul 22, 2024 #2 Moin, deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt. Du lagst bewusstlos am Boden, hast dich wieder eingeloggt, warst wieder am Leben und bist einfach weggefahren. Damit hast du einen Bug ausgenutzt. 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann Nächste mal bitte an die Vorlage halten.
Moin, deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt. Du lagst bewusstlos am Boden, hast dich wieder eingeloggt, warst wieder am Leben und bist einfach weggefahren. Damit hast du einen Bug ausgenutzt. 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann Nächste mal bitte an die Vorlage halten.