Ich ware als Busfahrer unterwegs und wurde erschossen (ist das nicht eine Greenzone).
L Lopatox Player Player Joined Jul 21, 2024 Messages 1 Jul 21, 2024 #1 Ich ware als Busfahrer unterwegs und wurde erschossen (ist das nicht eine Greenzone).
Nael Goldstein Player Player Joined Oct 3, 2021 Messages 507 Jul 22, 2024 #2 Hey, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG. Ich bitte um etwas Geduld. Grüße, Nael.
Hey, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG. Ich bitte um etwas Geduld. Grüße, Nael.
Nael Goldstein Player Player Joined Oct 3, 2021 Messages 507 Jul 22, 2024 #3 Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT. Grund: Du hast dich nicht an die Regeln und Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler gehalten. (2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!) Du kannst in Zukunft gerne Forumsbeiträge erstellen, in denen du dich an die Regeln hältst. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Nael.
Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT. Grund: Du hast dich nicht an die Regeln und Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler gehalten. (2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!) Du kannst in Zukunft gerne Forumsbeiträge erstellen, in denen du dich an die Regeln hältst. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Nael.