Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Mike Mahone - 60 Tage für Regel 1.9 | 04.04.2022

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14084
Players nickname
Andre Krause
Administrators nickname
Mike Mahone
Date
Apr 4, 2022
Time
14:00
Proofs
https://files.fm/u/ujq28vwub

SleepyD

Player
Player
Hallo liebes Administrator Team,

(Andre Krause) Ich wurde heute für 60 Tage gebannt durch den Regelbruch 1.9 und meine frage ist nun warum ich diese Regel gebrochen haben sollte. Ich würde gerne einsehen können was ich getan habe. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen was ich getan haben sollte. Mir fällt keine Situation ein wo ich etwas falsch gemacht habe. Also würde ich mich freuen wenn ihr mir ein Video oder die Logs zeigen würdet was ich getan habe.

Vielen Dank im voraus.

MFG Andre Krause.

Mike Mahone

Player
Player
Hallo Andre, du hast 1. mehr als 7 mio an einem Tag an Leute verschenkt, 2. eine Erkältungspille für 3,7 mio gekauft welche du genutzt hast um Steuern zu sparen beim Verkauf des Familienunternehmens für 15.000.000
Ebenfalls hast du mehrere Fahrzeuge für 1000 Dollar gekauft welche auch mehr Wert waren und auch hier wurden die Steuern gespart

SleepyD

Player
Player
Also ob ich eine Erkältungspille für 3,7 Mio kaufe ist mein Problem. Aber ich habe die ganzen Unternehmen Rechtlicht für 15 Mio gekauft und auch das Haus für 3,7 Mio. Also hatte ich keine Hand zu Hand Übergabe mit dem Geld.

Wenn ich ein Angebot für 1000 für das Auto bekomme dann nehme ich das doch an? Wäre im echten Leben das gleiche. Es war nie mein Hintergedanken irgendwelche Steuern zu umgehen. Ich kaufe Autos für 1000 und verkaufe diese dann auch wieder für 1000

Mike Mahone

Player
Player
Das du eine Erkältungspille für 3.700.000$ kaufst ist sicherlich nicht dein Problem sondern eine Umgehung der Systeme an die das Regelwerk gebunden ist. Stark das du die Tatsache, dass du 7.000.000$ verschenkt hast an 2 Personen einfach ignorierst. Allein das sind schon deine 60 Tage.

Mike Mahone

Player
Player
1.9 Es ist verboten, die Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen um Steuern zu sparen (Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld so bekommen) | Bann 60 Tage

1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage

deine Regelverstöße

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Wie du durch die Antworten meines Kollegen lesen kannst hast du direkt mehrere Regelbrüche begangen. Somit war der Bann legitim. Es ist weder erlaubt mehrere Fahrzeuge für 1000€ zu kaufen um steuern zu sparen, noch ist es erlaubt eine Pille für 3,7 Millionen zu kaufen um steuern zu sparen.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom