Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
63557
Players nickname
Chase Neumann
Suspect ID
105546
Date of violation
Jul 22, 2024
Time of violation
01:00
Proofs
https://youtu.be/uzlPgJqgGno

Snowhyder

Player
Player
Ich kam nur nochmal online, um die letzte Büroaufgabe zu erledigen, weshalb ich zum nächsten fremden Auto fuhr, das ich sah.
Bei 00:38 sah ich einen Spieler bewusstlos auf dem Boden liegen und holte ihn hoch, ohne mir dabei etwas zu denken.
Bei 00:58 dachte ich, einen weiteren zu Boden gegangenen Spieler in der Ferne zu sehen und wollte diesem ebenfalls helfen, jedoch wurde ich daraufhin von hinten angeschossen und floh.

Bei 01:32 wurde ich dann grundlos von der ID 105546 erschossen, ohne etwas zu sagen und ohne dass ich mich wehren konnte.
Er hat erst mit mir gesprochen, als ich bereits bewusstlos war.

Lexy White

》𝓣eam𝓥erwaltung《
Senior Administrator
Hey Chase,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Lexy White

Lexy White

》𝓣eam𝓥erwaltung《
Senior Administrator
Hey Chase,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 105546 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
In der von dir beigefügten POV ist zu erkennen, dass der Spieler mit der ID: 105546 dich ohne einen ausreichenden RP-Hintergrund tötet. Somit liegt eine Sanktionsgrundlage nach §1.5 DM vor.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße,
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom