Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Account Sharing 1.1 | Canoo Safari 40403

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40403
Players nickname
Canoo Safari
Administrators nickname
Jonny Sanchez
Date
Jul 16, 2024
Time
00.00
Proofs
Sieht man in log

C.....

❤️‍☀️‍💚
Player
Hallo liebes Admin-Team,
ich wurde am 16.07.24 (Dienstag) wegen Accountsharing gebannt. Ich habe ein Jahr lang Accountsharing auf 34669 betrieben, da ich von meinem Hauptaccount nichts mehr wusste, kein Passwort, keine Email, keine ID, nichts. Ich wollte aber auf DE03 spielen, also habe ich einem Kollegen den Account genommen, der eh nicht mehr spielen wollte, aber nach 1,5 Jahren wurde der Account gebannt, also habe ich alles versucht um meine Email rauszubekommen, es hat 2 Tage gedauert bis ich mein Email gefunden habe, aber es hat sich gelohnt, da ich meinen Hauptaccount wieder hatte, aber leider wurde ich vor ein paar Tagen wegen Accountsharing gebannt, was mir sehr leid tut sowas wird auch nie wieder tun.

Ich weiß, ich hätte vor 1,5 Jahren nach meiner E-Mail suchen können, aber ich weiß nicht, warum ich das nicht getan habe, aber soweit ich mich erinnere, habe ich es versucht, aber leider ohne erfolg daher hab ich accountsharing betrieben.

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und mich wieder entbannen.

Viele Grüße,
Canoo

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

dein Account wurde für die Acc. Regel 1.4 gebannt. Dieser Ban beläuft sich auf 60 Tage und dann wird dein Account entbannt.

Mit freundlichen Grüßen
Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom