Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Stufe 2 - Tom Tekknine

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tom Inter

Player
Player
Moin!

Hiermit bewerbe ich mich als Administrator der Ebene 2.

OOC | Informationen

➔ Vorname: Moritz
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden. Wochenende mehr
➔ Ihr Discord: _blizzz

In Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Tom Tekknine
➔ Level: 46
➔ Deine ID: 37411
➔ Administrative Vorstrafen: Ein paar sollten es schon sein, wobei ich jedoch so gut wie immer aus meinen Fehlern gelernt habe und jede einzelne voll und ganz bereue.

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich strebe danach dem Admin-Team beitreten zu können, um den Spielern helfen zu können, und das rundum Spielerlebnis zu einem angenehmeren zu machen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator der Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken? Ich kann gut einen kühlen Kopf bewahren (zumindest in hitzigen Situationen, dazu aber mehr unter den Schwächen), Kritik eingestehen, mich in andere Personen reinversetzten und Situationen fair bewerten.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Ich kann nicht gut vor Publikum reden (vor Gruppen von 5 bis 10 Personen geht das noch, aber danach werde ich schnell nervös, wiederhole mich und verhasple mich oft) und ich bin recht direkt in meiner Art, dass kann man sowohl positiv, als auch negativ auffassen.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich denke ich passe gut in das Administratorenteam, da ich IC schon viel Erfahrung sammeln konnte, Leuten gegen über neutral und fair helfen und bewerten kann und da ich mit viel motivation ins Team starten würde.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja, dazu wäre ich bereit!

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja, dazu wäre ich ebenfalls bereit!

Schlusswort
Ich bedanke mich bereits im Voraus für die Zeit die sich genommen wird um diese Bewerbung zu bearbeiten und über positives Feedback würde ich mich sehr freuen,
Mit freundlichen Grüßen,

Tom / Moritz

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Pete Connor

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Nach einer internen und ausführlichen Überprüfung haben wir uns entschieden deine Bewerbung langfristig abzulehnen.

Weiterhin klären wir Dich an dieser Stelle darüber auf, dass wir uns in nächster Zeit (~90 Tage) keine Zusammenarbeit vorstellen können.

Das weitere Posten von Adminbewerbungen in dieser Zeit verstößt gegen die Forumsregeln und wird eine entsprechende Sanktion nach sich ziehen.

Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom