Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Justuz Matinez

Player
Player
Joined
Mar 14, 2023
Messages
102
Korruptionsantrag:
Justuz Matinez

OOC Informationen
Vorname: Fabian
Alter: 22
Discord-Tag: in_odin_we_trust

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- um das RP der Spieler zu verlustigen
- um einen mittelweg zwischen gut und böse im RP je nach Situation nutzen zu können
- für die flüssigere als auch RP bringende Gestaltung rund um das Thema Marshal Dienst

Ingame Informationen
Name: Justuz Matinez
Reisepass Nummer (ID): 48933
Visumstufe: 54
Aktuelle Familie: Keine derweil
Aktuelle Organisation: SAHP
Rang von der Organisation: 23 / Director of Marshal Service

Informationen zum Account
Hattest du schonmal einen Perma-Bann wenn ja, warum und wann ?
Nein, hatte ich noch nicht
Hattest du bereits einen Cheaterbann wenn ja, warum und wann?
Nein, hatte ich noch nicht.
Hattest du bereits einen Korruptions Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein, hatte ich noch nicht.

Persönliche Geschichte
Justuz Matinez, hieß ursprünglich Rondulf Hashimoto er war einst ein kleiner Junge aus dem Fischerdorf Ine, einer Präfektur Kyōtos welches als ein Kansai-Gebiet auf der Insel Honshü gilt. Sein Vater war ein PTBS belasteter Norwegischer Kriegsheld der sich Freiwillig Meldete an die Front zu gehen, nach einer erbitterten schlacht in dem er Zahlreiche Gefährten, nein beinahe zu Brüder und Schwestern dort hat fallen sehen floh er nach Japan, um seinen Seelenfrieden wieder zu erlangen, wo er seine zukünftige Frau und die Mutter von Rondulf kennenlernte, ihr Name war Aela Hashimoto. Er hatte kein Leichtes Leben, sein Vater wurde Trinker und beinahe Fanatiker der Präzisen Arbeit. Rondulf stand also im harten Widerspruch zwischen gewollter und oftmals gewaltsamer Erziehung der Präzision, und dem Lebensmotto seiner Mutter stets, Fairness und Ehrenmut hoch zu schätzen. Mit gerade mal 6 Jahren nötigte ihn sein Vater Fischen zu Lernen und verweigerte den Besuch einer Staatlichen Schule. Dieses Trauma würde Rondulfs Leben Prägen auch wenn er es selbst nie hätte realisieren können. Sie Lebten in einem Funaya Haus wo also kaum Eigenraum zur Entwicklung war. Mit 16 Jahren verliebte er sich das erste mal, doch leider war seine Liebe untreu, sein Vater hielt das Geheule für Schwäche und warf ihn Zuhause Raus.
Voller Leid und Trauer lief er, er hielt nicht an, bis er am Abend vor Erschöpfung umgekippte.

Ein Matcha-Blüten-Bauer namens BlaBlaBla Matinez, dessen Vorname er nie hat verstanden, machte ihn stark, bis zu seinem 18 Lebensjahr Lehrte er ihm Lesen und schreiben zu können, auf Deutsch, Englisch und Japanisch. Ob er einer der Alten Götter war? Selbst Rondulf frug sich das immer wieder. Kurz nach seinem Geburtstag verstarb BlaBlaBla, er verschwand gänzlich im nichts… Allein gelassen und voller Pein das er nicht hat helfen können sah er wie BlaBlaBla zum Himmel hinauf stieg, und der Bauernhof dämmernd Leerer wurde, Nach wochenlanger Behandlung auf den Verdacht er leide an
Schizophrenie wurde er Negativ entlassen.. Zurück auf dem Bauernhof fand er eine Kleine Schatulle, in dieser der Grundbesitz und überschreibungs vertrag lag, mit den Worten
,, wer sich kümmert und müht voller lust auf frische Blüt, so gewähre ich ihm mein Hab und gut´´ Also war es doch ein Zeichen der Götter?. Rondulf nahm rechtlich sein Grundbesitz und verkaufte ihn an einem Dorfbewohner für 8.401.586,44 Yen was grob 53.700 Dollar waren. Er flog damit nach Los Santos, mit dem Verbleib seiner 52.000 Dollar kaufte er sich einen Bodhi, einen Führerschein und ließ seinen Namen ändern. Von nun an hieß er Justuz Matinez. Er begann eine Karriere als Fischer, verkaufte an Große Familien und wurde von einem Herrn Valdez und Herrn Coffee aufgegabelt, als Mitglied derer Familie rutsche er leider auf die Dunkle seite und erlag der Waffenszene, nach seiner ersten Verhaftung aufgrund waffendelikte erinnerte er sich an die Worte seiner Mutter und krempelte sein Leben um. Von nun an wollte er Marshal werden. Unter der Leitung im SG der Blacks boxte er sich durch bis hin zum Director of Marshal Service und schwor sich fortan, zwischen Recht und Fairness zu vermitteln..Wie es wohl weiter geht ?

Aktuelle Situation
Justuz Matinez geht es Finanziell recht gut, Ihm ist der doppelschneidige Aspekt des Gesetzes und die moralische Waage zwischen Fair und Richtig ein Dorn im Auge.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

1. Bestechungsgelder annehmen, sowie anbieten
2. Gröberen aber noch Respektvollen Umgangston gegenüber TVs oder Zivilisten
3. Das Recht den Dienstausweis zu verweigern sowohl nennung einer falschen DN wenn mich jemand massiv nervt
4. Familienmitglieder und Freunde freilassen / Strafmilderung ohne STA Erlaubnis
5. Spaßhaft / leichter Funkdisziplin bruch durch zwischenrufe, Scherz Funk oder Groben Ton
6. TVs Waffen zustecken oder abnehmen ohne Beweissicherung
7. Respektlosen TVs einen Sack über den Kopf ziehen / Schlagen dürfen
8. Schweres Scharfschützengewehr mitführen sowie nutzen ohne Erlaubnis
9. Den Funk außerhalb des Dienstes an haben
10. Bodycam Deaktiviert lassen, sowie die Deaktivierung von Kollegen fordern
12.Kollegen/ Beamte bestechen
13. Die Rechte anders vorlesen oder sogar weglassen
14. Falsche Handschellen Zeit sagen
15.Zeugenaussagen kaufen
16. Bei illegalen Aktivitäten gelegentlich wegschauen
17. TVs ohne zu Fragen durchsuchen / ( eine Fake vermutung zum bei RP- machen)
18. Andere Korrupte Personen decken
19.TVs/ Beamte oder Kollegen im Nirgendwo aussetzen
20. Für Falsche / selbst begonnene Schießereien und somit 11-99 oder Locals sorgen
21.TVs bei Abhandlungen in Einzelhaft stecken ohne das es laut Gesetz vorgegeben ist (mit ausreichend RP Hintergrund wie zbs schreien oder starkes Nerven)
22. Ab und an Beleidigen dürfen
23. StA verweigern / nicht fordern aber trotzdem (StA) in der Strafakte vermerken
24. Motorblocker am SM oder von Privat Personen kaufen und mitführen dürfen
25. Personen ohne Stopp Anforderung Motorblocken
26. Privates Auto für Dienstzwecke Nutzen (Meinen Blaulicht Phantom Mansory sowie meinen normalen Phantom)
27. Außer Dienst sein, aber Dienstkleidung Tragen (Private erledigungen im Dienst)
28. Bodycams von TVs oder Beamten zerstören
29. Anti Radare in Privat Autos nutzen ohne mögliche Strafverfolgung solange nicht Verhaftung erfolgt nach StVo Delikten.
30.Drogen anpflanzen
31.Drogen Handeln
32.Lokale Notrufe auslösen um Freunden oder Kollegen als Ablenkung zu Helfen
33.TVs aus Polizeigewahrsam befreien
34. Bei Verkehrskontrollen scheiben einschlagen sowie reifen Zerstören um StVo Delikte zu ermöglichen
 

Dicaly

Player
Player
Joined
Jun 15, 2024
Messages
4
Wirklich einer der Besten Spieler was gutes RP angeht ich würde dir das richtig und von ganzem Herzen gönnen da dies meiner Ansicht nach eine sehr gute Verbesserung für uns alle wäre - Good luck mein bester
 

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Server Administrator
Joined
Jun 16, 2022
Messages
759
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Deine Strafakte

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom